Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was haltet ihr von diesen Namen...

Matteo Nalus Mum ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Was haltet ihr von diesen Namen...

Zitat Zitat von joeysmami Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre ja, wie präsent die englische Aussprache im Alltag ist? Oder ob sich da eine englische Koseform anbietet.
    Bei unserem ersten Sohn haben wir es so gemacht, dass mein Mann mit ihm Englisch redet und ich mit ihm Französisch, untereinander sprechen wir Deutsch. Das hat bis jetzt ziemlich gut funktioniert und wir werden es auch weiterhin so machen.
    Die Aussprache der Namen ist also schon wichtig, noch mehr aber bei den Verwanten die kein Deutsch sprechen.

joeysmami ist offline enthusiast

User Info Menu

Oh, das ist ja ziemlich "durcheinander" bei euch, aber im Positiven. Toll!
    Das erschwert die Namenssuche natürlich und ich kann bei vielen Namen gar nicht einschätzen, wie sie englisch oder französisch ausgesprochen werden.
    Aber mir vielen noch Simon, Gideon oder Lio/nel ein. Wäre da noch etwas für euch dabei?
    Aber Tjardo finde ich total interesant, habe ich so noch nie gehört und trotzdem klingt er nicht konstruiert oder seltsam. Allerdings müsste dann der zwilling auch einen entsprechend interessanten Namen bekommen, finde ich.

User Info Menu

Zitat Zitat von joeysmami Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja ziemlich "durcheinander" bei euch, aber im Positiven. Toll!
    Das erschwert die Namenssuche natürlich und ich kann bei vielen Namen gar nicht einschätzen, wie sie englisch oder französisch ausgesprochen werden.
    Aber mir vielen noch Simon, Gideon oder Lio/nel ein. Wäre da noch etwas für euch dabei?
    Aber Tjardo finde ich total interesant, habe ich so noch nie gehört und trotzdem klingt er nicht konstruiert oder seltsam. Allerdings müsste dann der zwilling auch einen entsprechend interessanten Namen bekommen, finde ich.
    Da der ET nicht mehr weit weg ist müssen wir uns bald entscheiden. Tjardo James ist unser Favorit, wir wissen nur noch nicht mit welchem Namen wir ihn kombinieren solle, da wir wie du schon sagtest auch denken, dass es ein Name sein soll den nicht jeder zweite hat.

Finden wir jedoch keinen anderen Namen mehr, haben wir uns für Emil Henry und Lino James entschieden.

Also meine Frage wäre jetzt welcher Name würde zu Tjardo passen, der änlich außergewöhnlich ist?

joeysmami ist offline enthusiast

User Info Menu

Da würde ich zu Milon oder Nelio von eurer Liste neigen.
    Ansonsten, auch wenn es unüblich ist, es ginge natürlich auch ein etwas ungewöhnlicher Name und ein eher gewöhnlicherer. Also z. B. Tjardo und Emil. Umso mehr betont ihr die Unterschiedlichkeit von eurer Zwillingen.
    Also für mich wäre
    Tjardo James und Milon Henry durchaus eine tolle Kombi, aber Nelio Henry gefällt mir auch. Milon klingt für mich etwas handfester, das gefällt mir besser. Allerdings habt ihr dann das M doppelt vergeben.

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Matteo Nalus Mum Beitrag anzeigen
    Danke, ich weiß es ist kompliziert
    Emil und Oskar sind die einzigen beiden Namen die mir gefallen und, für mich, gut zusammenpassen.

dudatonka ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich finde Tjardo ganz cool irgendwie. Wenn das ein Favorit ist, würde ich an ihm festhalten.
    Tjardo und Lino?
    Tjardo und Diego?
    Tjardo und Jordi?

Ezra wäre nichts dazu? Oder Tjardo und Otis?
    Aber wenn Emil auch ein Favorit ist, könntet ihr vielleicht Emilio draus machen oder Emilian? Oder Enno?

User Info Menu

Hallo ich melde mich jetzt etwas spät, aber es ist einiges passiert.
    Die Zwillinge sind jetzt schon seit einiger Zeit bei uns und es geht ihnen gut. Zur Überraschung aller entpuppte sich einer von beiden als Mädchen. Die beiden heißen:

Loki James und Finnea Claire

Auf den Namen Loki sind wir in der Nacht vor der Geburt gestoßen und haben uns sofort in ihn verliebt. Wären es zwei Jungs gewesen hätten sie Tjardo und Loki geheißen.

coco80 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Die Zwillinge sind jetzt schon seit einiger Zeit bei uns und es geht ihnen gut. Zur Überraschung aller entpuppte sich einer von beiden als Mädchen. Die beiden heißen:

Auf den Namen Loki sind wir in der Nacht vor der Geburt gestoßen und haben uns sofort in ihn verliebt. Wären es zwei Jungs gewesen hätten sie Tjardo und Loki geheißen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen und zu der Mädchen- Überraschung! Das ist doch super, dass ihr schlussendlich so entschlossen mit dem Jungennamen wart.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum Zwillingspärchen!

dudatonka ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh! Was für eine Überraschung. Wie schön :-)

Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12