Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Like Tree1gefällt dies

Thema: Eine Schwester für Isabel

La-Le-Lu ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Eine Schwester für Isabel

Vielen Dank auch für das weitere Feedback. Bei den neuvorgeschlagenen Namen war leider nichts dabei. Charlotte Sophie hat mein Mann heute auch vorgeschlagen. Ich find's hübsch, aber neben dem Namen der Schwester etwas fad. Ich glaube aber, es wird auf Luise oder Charlotte in irgendeiner Kombination hinauslaufen, wenn uns nicht noch irgendein anderer Name über den Weg läuft, bei dem es richtig plöppt. Ich hatte heute auch nochmal Rebecca ins Rennen geworfen, aber der Papa will keine Becky...

User Info Menu

Isabel und Teresa (Theresa) würde mir so ganz spontan gefallen.

Teresa (Theresa) Sophie

La-Le-Lu ist offline newbie

User Info Menu

Nochmals vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Die Namenssuche ist aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerückt. Jetzt sind wir wieder eifrig dabei und als neue Idee steht Victoria im Raum. Wie findet ihr den als Geschwisternamen zu Isabel? Zu königinnenlastig? Oder andere Gründe, die dagegen sprechen? Ansonsten würde es wohl nach derzeitigem Stand die Charlotte werden, die Luise/Luisa ist raus aus dem Rennen.

coco80 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von La-Le-Lu Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Die Namenssuche ist aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund gerückt. Jetzt sind wir wieder eifrig dabei und als neue Idee steht Victoria im Raum. Wie findet ihr den als Geschwisternamen zu Isabel? Zu königinnenlastig? Oder andere Gründe, die dagegen sprechen? Ansonsten würde es wohl nach derzeitigem Stand die Charlotte werden, die Luise/Luisa ist raus aus dem Rennen.
    Victoria finde auch passend zur Schwester und gefällt mir fast noch etwas besser als Charlotte. Vergebbar sind beide Namen.

Charlotte Victoria
    Victoria Charlotte?

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von La-Le-Lu Beitrag anzeigen
    Mir gefällt charlotte besser als Victoria. Den finde ich tatsächlich etwas abgehoben. Die Abkürzungen bei Charlotte mag ich auch deutlich lieber als bei Victoria.

dudatonka ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Victoria kann man sicher vergeben, aber für mich klingt der immer etwas abgehoben.
    Da finde ich Charlotte viel viel schöner, vorallem auch die Abkürzungen. Vicki find ich doof, Lotte dagegen sehr hübsch...
    flocke74 gefällt dies

flocke74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von dudatonka Beitrag anzeigen
    Victoria kann man sicher vergeben, aber für mich klingt der immer etwas abgehoben.
    Da finde ich Charlotte viel viel schöner, vorallem auch die Abkürzungen. Vicki find ich doof, Lotte dagegen sehr hübsch...
    Ganz meine Meinung. Ich kenne eine Victoria, die wird Vica gerufen. Finde ich auch nicht so prall und etwas nah an F***

Seite 2 von 2 ErsteErste 12