Von eurer Liste würde ich
Marla oder Ronja nehmen.
Louisa passt auch sehr gut zu Henry, ich persönlich mag Louisa aber nicht und habe mich an dem Namen satt gehört (ist in HH sehr häufig).
Luise finde ich noch sehr hübsch.
Die anderen Namen deiner Liste gefallen mir überhaupt nicht.
Mila <3 . Finde ich sehr hübsch, frech und weiblich. Vielleicht weil ich da immer die schöne Mila Kunis im Kopf habe, aber ich kenne auch andere schöne Frauen, deren Namen ich nicht mag . Ich mag auch den leicht russischen Einschlag. Und die Bedeutung ist auch schön.
Yara heißt die Kleine einer Freundin und mir sagt jeder hinter ihrem Rücken, dass das wie ein Hundename klingt, auch wenn das meiner Freundin niemand ins Gesicht sagen würde. Sonst finde ich den Klang hübsch. Auf Türkisch bedeutet Yara aber "Schaden“, „Verletzung“, „Verwundung“, „Wunde“...
Ronja ist auch toll :) Da habe ich ein freches, nordisches Mädchen im Kopf. Eine Räubertochter halt
Louisa und Luise finde ich gar nicht schön. Ich muss da immer an Luise Koschinsky und Peter Alexander denken. Und ich habe da ein sehr blasses, spaßbefreites, überangepasstes Mädchen im Kopf, dass gerne petzen geht und totlangweilig-brav ist . Hat für mich leider den Sexappeal von Erna oder Berta. Ich finde den Klang leider wirklich nicht schön. Wenn würde ich allerdings Luisa vergeben, weil ich Namen auf -e viel altbackener finde als Namen auf -a. Auf -a hat der Name einen rassigeren Einschlag.
Kaya und Mayla finde ich schön, aber in Deutschland/Österreich nicht ganz passend. Ich würde ich sie in jedem Fall ohne y schreiben. Das Y wird immer sehr mit Kevinismus in Verbindung gebracht. Kaia und Maila würden da wohl weniger abgestempelt werden.