Ergebnis 1 bis 7 von 7
    event_horizon ist offline Graph v. Ortho undercover

User Info Menu

Standard Wie würden eure Kinder heißen, wenn sie mit dem ZN gerufen würden?

Meine Großen sind gerade voll auf dem ZN-Trip und stellen sich am liebsten mit ihren ZN vor:

Oliver und Elinor.

Meine Zwillinge wären demnach (ZN und DN)

Aurelie Jacoba
    Frida Lillian

Oliver, Elinor, Aurelie und Lillian fände ich auch in dieser Kombination stimmig ("-li")

Ich wäre Christine, mein Mann Lester ()

Und ihr so?
    Mit dem Achten- Zwerg (10/2014), Schneeweißchen (06/2017), dem doppelten Lottchen (ET 26.01.2020) und einem * (11/2018)

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Standard Re: Wie würden eure Kinder heißen, wenn sie mit dem ZN gerufen würden?

Ich wäre Christina, der liebe Kindsvater Gernot und die Kinder Marit und Solveig.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Tochter wäre Viktoria, ich Elisabeth, der Mann namenlos .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

RoseT ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir 5 wären alle namenlos

Liselotte123 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von event_horizon Beitrag anzeigen
    Meine Großen sind gerade voll auf dem ZN-Trip und stellen sich am liebsten mit ihren ZN vor:

Oliver und Elinor.

Meine Zwillinge wären demnach (ZN und DN)

Aurelie Jacoba
    Frida Lillian

Oliver, Elinor, Aurelie und Lillian fände ich auch in dieser Kombination stimmig ("-li")

Ich wäre Christine, mein Mann Lester ()

Und ihr so?
    Da fällt mir auf, dass ich gar nicht mitbekommen habe für welche Namen ihr euch bei den Zwillingen entschieden habt. Vielleicht verrätst du mir die EN noch per PN?
    Sich auf sechs Namen zu einigen ist ja gar nicht so ohne ;-). Hier ist schon eine schwierig.

Mein Sohn würde Theodor heißen, ich Johanna und mein Mann wäre namenlos.

Flowerchild ist offline addict

User Info Menu

Ich wäre Theres, meine Tochter Elena, mein zukünftiger Sohn wohl Sebastian und mein Freund namenlos (wäre aber im 2. Namen fast ein Alexander geworden).

bizzie ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Antonia und Jonathan