Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Like Tree1gefällt dies

Thema: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

  1. #1
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Hi zusammen

    Bei uns hat sich unser 7.Baby angekündigt und wir sind auf der Suche nach einem Namen :rofl

    Wer uns kennt weiß das es schwierig ist .

    4 Buchstaben für den Erstnamen, zweitname gerne mehr Mein Mann mag es nicht zu speziell .
    Emil und Béla zum Beispiel gehen für ihn gar nicht


    Wir haben bereits :
    Mika Joel
    Till Mattis
    Anna Elisa
    Luis Emilian
    Paul Nicolas
    Finn Leonard

    Wir freuen uns auf eure Ideen
    Kalki und die 7 Zwerge?

  2. #2
    coco80 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Bei uns hat sich unser 7.Baby angekündigt und wir sind auf der Suche nach einem Namen :rofl

    Wer uns kennt weiß das es schwierig ist .

    4 Buchstaben für den Erstnamen, zweitname gerne mehr Mein Mann mag es nicht zu speziell .
    Emil und Béla zum Beispiel gehen für ihn gar nicht


    Wir haben bereits :
    Mika Joel
    Till Mattis
    Anna Elisa
    Luis Emilian
    Paul Nicolas
    Finn Leonard

    Wir freuen uns auf eure Ideen
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Kaya
    Jule
    Juna
    Emmi
    Kira
    Ines
    Iris
    Ylva
    Gesa
    Rosa
    Nika/e
    Nora
    Nele


    Erik
    Odin
    Hugo
    Samu
    Jaro
    Otis
    Elia

  3. #3
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Namenssuche sind inzwischen schon fast eine Konstante in meinem Forenleben.

    Eigentlich müsstest du mit deinem MANN mal alle alten Namensthreads durchlesen und schauen, was übrig bleibt.

    Thea
    Svea
    Gesa
    Nina
    Mina
    Romy
    Rosa
    Nora
    Nova
    Ella
    Ylva
    Ylvi
    Irma
    Inga
    Ilse
    Grit
    Nele
    Leni

    Otto (Oder hebt ihr den fürs 8 Kind auf? )
    Carl (Der war doch auch schon Thema, oder? )
    Jarl
    Juri
    Onno
    Toni
    Erik
    Noah

    Soll eigentlich weiterhin jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben haben?

  4. #4
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Konstanten im Leben sind soooo wichtig

    Carl stand zur Debatte , war aber ein Drama weil so der Opa hieß von meinem Mann .

    Erik war auch mal im Rennen .

    Noah geht nicht . Toni ist cool . Ist Toni aber nicht für beide Geschlechter ?

    Und Romy

    Wobei Mädchen werden wir sicherlich nicht brauchen

    Wegen den Anfangsbuchstaben ...

    Naja . Wird ja dann schwierig langsam

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Namenssuche sind inzwischen schon fast eine Konstante in meinem Forenleben.

    Eigentlich müsstest du mit deinem MANN mal alle alten Namensthreads durchlesen und schauen, was übrig bleibt.

    Thea
    Svea
    Gesa
    Nina
    Mina
    Romy
    Rosa
    Nora
    Nova
    Ella
    Ylva
    Ylvi
    Irma
    Inga
    Ilse
    Grit
    Nele
    Leni

    Otto (Oder hebt ihr den fürs 8 Kind auf? )
    Carl (Der war doch auch schon Thema, oder? )
    Jarl
    Juri
    Onno
    Toni
    Erik
    Noah

    Soll eigentlich weiterhin jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben haben?
    Kalki und die 7 Zwerge?

  5. #5
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Konstanten im Leben sind soooo wichtig

    Carl stand zur Debatte , war aber ein Drama weil so der Opa hieß von meinem Mann .

    Erik war auch mal im Rennen .

    Noah geht nicht . Toni ist cool . Ist Toni aber nicht für beide Geschlechter ?

    Und Romy

    Wobei Mädchen werden wir sicherlich nicht brauchen

    Wegen den Anfangsbuchstaben ...

    Naja . Wird ja dann schwierig langsam
    Dora
    Till

    Und ansonsten: Alles Gute!
    Aus Erfahrung weiß ich, dasses immer schwieriger wird.
    Und mit Jungs Namen haben wir auch länger gebraucht.
    Silm

  6. #6
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dora
    Till

    Und ansonsten: Alles Gute!
    Aus Erfahrung weiß ich, dasses immer schwieriger wird.
    Und mit Jungs Namen haben wir auch länger gebraucht.
    Einen Till hst sie schon, steht im EP.

  7. #7
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    Konstanten im Leben sind soooo wichtig

    Carl stand zur Debatte , war aber ein Drama weil so der Opa hieß von meinem Mann .

    Erik war auch mal im Rennen .

    Noah geht nicht . Toni ist cool . Ist Toni aber nicht für beide Geschlechter ?

    Und Romy

    Wobei Mädchen werden wir sicherlich nicht brauchen

    Wegen den Anfangsbuchstaben ...

    Naja . Wird ja dann schwierig langsam
    Schwierig wird es bei euch sowieso.
    Stimmt, Carl wollte dein Mann und du nicht. Ich erinnere mich. Carl gefällt mir immer noch.
    Erik und Carl hätten auch eigene Anfangsbuchstaben.
    Toni wäre nach der Regel eh raus. Der Name ist Unisex, aber es kommt ja eh ein Zweitname dazu. Ich finde Toni ist ne tolle Abkürzung, aber vermutlich müsste er/sie sich sein ganzes Leben erklären.

    Ella, Nina, Gesa, Romy .... Alles Möglichkeiten mit eigenem Anfangsbuchstaben. Das wird, ich bin zuversichtlich.

  8. #8
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Einen Till hst sie schon, steht im EP.
    Mist. Horst und Kurt will sie sicher nicht.
    René?
    Arne
    Arno
    Otto
    Jörg
    Enis
    Dave
    Falk
    Sven
    Hein
    Tino
    Silm

  9. #9
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mist. Horst und Kurt will sie sicher nicht.
    René?
    Arne
    Arno
    Otto
    Jörg
    Enis
    Dave
    Falk
    Sven
    Hein
    Tino
    Arne und Otto finde ich cool! Aber Otto könnte sie auch für Nummer 8 aufheben.

  10. #10
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Nummer 7 ....ihr seid gefragt 😬

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Arne und Otto finde ich cool! Aber Otto könnte sie auch für Nummer 8 aufheben.
    Hier gibt es einen August (in Sachsen!)
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Silm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte