Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Anne82
    Anne82 ist offline addict
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    514

    Standard Was haltet ihr von

    Amy oder doch lieber Amelie. Jette gefällt uns auch sehr, aber wie alltagstauglich sind diese Namen?

    Ich weiß echt nicht.

  2. #2
    Avatar von Bunny24
    Bunny24 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    299

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Ich find Jette sehr schön! Ist meiner Meinung nach auch Alltagstauglich!
    <a target="_blank" rel="nofollow" href=http://www.baby-o-meter.de/referer/bunny24_1.jpg></a>
    Liebe Grüße

    Maurice 03/07
    Meine Bino ist MamaVonErbschen mit dem süßen Maximilian

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Kommt jetzt eine Jette-Welle? Das hatten wir gestern oder so schon.
    Jette ist alltagstauglich, kann ich bestätigen.
    Amy find ich nicht schön
    Amelie kann ich irgendwie nicht mehr hören. Dann lieber Amelia!?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Hallo,

    Amy gefällt mir ganz gut, wenn ihr einen englischsprachigen Hintergrund habt, ansonsten würde ich die Kleine Amelie nennen und Amy rufen... Jette finde ich klasse, erinnert mich nur immer an Jette Joop...
    Fazit: Finde alle drei Namen ok und gut vergebbar,

    Grüßle,
    Sonne*

  5. #5
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.025

    Standard Ehrlich gesagt

    finde ich Amy von den freien am schönsten *duck* Wie ist denn ungefähr der Nachname? Wie findet Ihr Amanda oder Amalia (deutsch ausgesprochen)?
    jonna :)
    mit schulkind 2007

  6. #6
    cassiopeia ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    1.073

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Amy finde ich kitschig, Amelie ist sehr häufig seit dem Film.
    Bleibt also Jette. Der ist nett und durchaus alltagstauglich.

  7. #7
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Ich finde Amelie super (und lass dich bitte nicht von irgendwelchen med. Fachbegriffen iritieren, das weiß da draußen kein Mensch!!!). Amy gefällt mir auch super, aber nur mit passendem NN.
    Jette gefällt mir nicht so. Jette - Kette! ne, muss nicht sein!!

    LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  8. #8
    Elektra ist offline deeply superficial
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    9.845

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Also eigentlich find ich Amelie schoener, aber der ist so haeufig.Fuer mich klares Aussschlusskriterium. Wie waer's mit Aurelia?

  9. #9
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.223

    Standard Jeder der mit "Medizin" zu tun hat kennt diese Krankheit...

    .... Ärzte, Krankenschwester, Pfleger, Arzthelferinnen, Physiotherapeuten .... einfach alle. Und das sind ziemlich viele Leute.

    Und darüber hinaus kennen auch Nicht-Mediziner die Bedeutung dieses Begriffs/Namens kennen - nee, also ich würde das keinem antun :p

  10. #10
    Avatar von Apfelbaum
    Apfelbaum ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: Was haltet ihr von

    Also ehrlich gesagt, gefallen mir beide nicht sehr gut.

    Amy ist so ueberhaupt nicht mein Geschmack - englische Namen in Deutschland finde ich meist unpassend. Zumindest falls eure familiaeren Wurzeln nicht im englischen Sprachraum liegen.

    Amelie mag ich aufgrund der medizinischen Bedeutung nicht. Abgesehen davon waere der Name schon akzeptabel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •