Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von schlotterbeck
    schlotterbeck ist offline Tohuwabohu in LA
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    2.366

    Standard Re: Kommentar und Frage an alle Amis

    Huhu,

    ja wir bleiben. Haben Haus in MUC verkauft und hier gekauft...mit Pool :D
    Hat drei Jahre gedauert, das Einleben, aber nu haben sich alle gefunden!
    Danke der Nachfrage!


    Stimmt auch, gerade bei uns sind wirklich alle Nationalitaeten & Hautfarben vertreten ( da gibt es keine Schubladen in diesem Sinne )

    Liebe Gruesse aus der Sonne
    schlotti
    LG schlotti mit Kids
    11/1992 & 9/2001 & 1/2003

    Ich bin die Transpacific Bino
    von Miss_Mapel & ihren Twins [inside]!

  2. #22
    nikki07 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    4.955

    Standard Re: Kommentar und Frage an alle Amis

    na also,da ham wirs ja wieder *lach*

    nee im ernst ,da braucht man nur hier in deutschland zum fa gehen,da fragt niemanden eine schwangere wie weit sie ist und was sie bekommt usw,in usa fragt eigentlich jeder nach dem befinden der anderen,ich finde das schön.vor allem grüssen sich alle und wenns nur ein winken ist im auto.

    gestern war ich beim frauenarzt und sagte schön laut guten morgen,meinst da hätte mal einer von den ca 20 damen mir auch einen guten morgen gewünscht? sowas gibts da eher nicht,obs dann wirklich alles von herzen kommt oder net ist mir ja egal,aber ein guten morgen ist doch mindestens drinne,oder?

  3. #23
    Avatar von schlotterbeck
    schlotterbeck ist offline Tohuwabohu in LA
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    2.366

    Standard Re: Kommentar und Frage an alle Amis

    ich weiss genau was Du meinst!
    Habe lange genug in BAYERN gewohnt..die besonders Grantigen! Schrecklich!!!!!!

    Hier sind die Meschen wirklich freundlich, sonnig und hilfsbereit ( auch wenn das viele Europaer als oberflaechlich abtun ).
    Spinner und Idioten gibt es ueberall, kein Thema, auch hier.
    Aber die Stimmung ist einfach besser, auch mit ein Grund, warum wir nicht mehr weg wollen....
    LG schlotti mit Kids
    11/1992 & 9/2001 & 1/2003

    Ich bin die Transpacific Bino
    von Miss_Mapel & ihren Twins [inside]!

  4. #24
    Gundel Gaukelei ist offline Kreuzer-Nr-1-Sucher
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    2.449

    Standard Re: Kindergarten USA

    ok da sind die schreibweisen oft anders als manes gewohnt ist
    das kannst du das von der Liste streichen
    LG Hilke mit Linus 6/05
    und Levin 10/08


    Mein Garten http://s8.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1411144

  5. #25
    Elektra ist offline deeply superficial
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    9.845

    Standard Re: Kommentar und Frage an alle Amis

    Prollnamen sind alle falsch geschriebenen die U-nik sein wollen :p, besonders die Ks

    Sierra
    Jada
    Kolton
    Kaden
    Nevaeh
    Zander
    Blaze-Blaise-etc


    und


    Tyler! Jawoll!

  6. #26
    nikki07 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    4.955

    Standard Re: Kommentar und Frage an alle Amis

    da habt ihr auch recht,ich persönlich möchte trotzdem nicht mein leben dort verbringen,nur beenden *lach* und zwar wenn wir in rente gehen wir ein schönes häusi in florida gekauft...aber ist ja noch ne weile hin..

    ich finde hier kann man mehr machen ,fängt ja schon an dass man da net mal rauchen kann ohne dass man angeschaut wird wie ein schwerstverbrecher,so zumindest in West Virginia,oder mal einen trinke gehen und ausgelassen dann durch die strassen singen oder ähnliches (gut mit 18o der 19,bin ja auch aus dem alter raus,weisst schon was ich meine)

    oder mal sein kind in ruhe abknutschen ohne dass es heisst m,al würde es sexuall belästigen,oder oder oder das geht mir gegen den zeiger,da passen die so strikt auf alles auf,verbieten so vieles und trotzdem sind da die meisten schwerstverbrecher und grausame taten,da hilft auch keine todesstrafe..aber das ist ja ein anderes thema.

    aber trotz alle dem ist das meine heimat und ich vermisse so furchtbar die umgebung,einfach nur die "country Roads" lach

  7. #27
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Kindergarten USA

    Gracie find ich echt süss ;o)). Wobei, Grace würde mir noch viel besser gefallen.

    Dale find ich auch ein goldiger Name.

    Frances, Dylan, Manuel, Rylee, Yuliana, Isaak, Mariana und Maria finde ich ganz in Ordnung.

    Sierra, Autumn, Princess Anne, Steffen, Aaron, Johan, Hunter, Jerry, Juan, Tony und Benjamin gefallen mir überhaupt nicht.


    LG BJ



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •