Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: vorm Kiga

  1. #11
    Gast

    Standard *lol*

    wahrscheinlich...mal schaun ob ich denen noch mal begene...Tim kommt ja bald in den kindergarten vielleicht find ich das dann raus

  2. #12
    cassiopeia ist offline old hand
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    1.073

    Standard Melody ist ganz ganz schlimm!

    Mercedes finde ich persönlich nicht so schlimm, weil ich in der Schule eine kannte, und das war ein sehr nettes, normales Mädchen aus einer sympathischen (Akademiker)Familie. Und immerhin war "Mercedes" ZUERST ein Mädchenname, bevor das Auto danach benannt wurde.

    Aber die Kombi mit einem megakitschigen Namen wie Melody ist auf jeden Fall grauslich.

    Was hat Paul doch für ein Glück gehabt!

  3. #13
    Marita72 ist offline addict
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    644

    Standard Re: vorm Kiga

    Melody finde ich einfach furchtbar, hingegen habe ich mit Mercedes kein Problem. Würde meine Tochter aber nicht unbedingt so nennen, weil er für ein kleines Kind relativ hart klingt. Kenne allerdings eine erwachsene Mercedes und zu der paßt der Name sehr gut!
    LG
    marita72

  4. #14
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: vorm Kiga

    Das arme Kind! Furchtbar! Der Bruder hat dann ja mit seinem Namen Glück gehabt!

    Gruß
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  5. #15
    Avatar von bunniesauseherz
    bunniesauseherz ist offline Stränscher
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14.062

    Standard Re: vorm Kiga

    Melody finde ich nicht so toll.
    Mercedes heisst unsere Tochter, finde ich nun nicht dramatisch den Namen hat mein Mann ausgesucht, wobei der Name ein schöner spanischer Klassiker ist und es den Namen vor dem Auto gab, deshalb mag ichnicht so gerne wenn einer sagt "Ach wie das Auto" NE so wie der Name

  6. #16
    Avatar von bunniesauseherz
    bunniesauseherz ist offline Stränscher
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14.062

    Standard HEY DU!

    Komisch mit unseren Namen gelle?
    Wo mein Mann Mercedes doch so klasse findet und wir uns mit den Jungsnamen so einig waren

  7. #17
    K-ulla-rund ist offline Member
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    123

    Standard Naja, wenn man Meier Schulze Schmidt

    mit Nachnamen hat und mit einem durchschnittlichen Realschulabschluß nun in einem Reihenhaus am Rande der Stadt wohnt, und auch sonst völlig gewöhnlich ist, dann muss man sich schon einen extravaganten Namen ausdenken...hihi...

  8. #18
    Gundel Gaukelei ist offline Kreuzer-Nr-1-Sucher
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    2.449

    Standard Re: vorm Kiga

    urgs

    fiel mir dazu als erstes ein

    im spanischen finde ich den NamenMercedes noch schön aber die betone den auch anders

    aber Melody MerZedes ist echt zum Zehnägelhochklappen

    Paul wird bestimmt nicht nur Paul heißen
    irgendein verunstaltender Name wird auch dabei sein
    LG Hilke mit Linus 6/05
    und Levin 10/08


    Mein Garten http://s8.wurzelimperium.de/schaugar...w&user=1411144

  9. #19
    Gast

    Standard Re: HEY DU!

    Hab ich dir schon erzählt, das für einen Jungen der Name "Quentin" als 2. Name schon feststeht??
    Wenn es ein Junge wird, dann haben unsere Jungs was gemeinsam und zwar dann alle 3

  10. #20
    Avatar von bunniesauseherz
    bunniesauseherz ist offline Stränscher
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14.062

    Standard Re: HEY DU!

    COOL :)

    Einmal Richard "geklaut" und einmal Quentin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •