Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: vorm Kiga

  1. #1
    Gast

    Standard vorm Kiga

    ruft eine Mutter ihr Kind...

    Mercedes (MerZedes...wie das auto gesprochen)

    MERCEDES!

    MELODY MERCEDES komm her...

    also ich hätt mich ja auch geweigert auf DEN Namen zu hören *g*
    Der Bruder hiess übrigends Paul... ob er nen zweitnamen hat hab ich nicht mitbekommen...

  2. #2
    Avatar von Apfelbaum
    Apfelbaum ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: vorm Kiga

    Melody Mercedes und Paul ??? Das passt ja gar nicht zusammen - vielleicht durfte einen Namen der Vater und einen die Mutter aussuchen.

    Ich habe gestern beim Reitunterricht meiner Tochter auch eine Mercedes kennengelernt - allerdings engl. ausgesprochen (klingt etwas besser).

  3. #3
    Gast

    Standard Re: vorm Kiga

    der Junge war sehr viel älter vielleicht liegts darn? hab ihn so auf 10-12 geschätzt wärend das mädel höchstens 3 war...

  4. #4
    Avatar von Apfelbaum
    Apfelbaum ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: vorm Kiga

    Da hat der Junge ja nochmal wirklich Glueck gehabt :) !

  5. #5
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard *ggg*

    Na da hat Paul ja wirklich Glück gehabt :)

    Melody Mercedes.... zum davonlaufen!!!
    Eine Parfummarke (kennt die noch jemand??? My Melody wahlweise in Rosa, Blau oder Grün??? War in meiner Teeniezeit, so vor 18-20 Jahren total in)
    gepaart mit einer Automarke :p

    Was will uns das sagen??? Trug die Mutter oder der Vater diese Duftnote während das Mädel in besagter Automarke gezeugt wurde??? Wir wissen es nicht......

  6. #6
    Gast

    Standard Re: vorm Kiga

    *räusper*
    Mein Mann findet den Namen Mercedes auch toll... wenn wir keinen hätten, würde das evt. der 2. Name von einem Mädchen werden (wenn es zu dem Rufnamen passen würde)

  7. #7
    nuvola ist offline homo litteratus
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    2.807

    Standard dann werden's wohl verschiedene...

    Väter gewesen sein :p

    so sehr kann sich der GEschmack doch gar nicht ändern.
    -


    http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif


    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. (M.T.)

  8. #8
    Avatar von leuchtturm2002
    leuchtturm2002 ist offline Zickenbändigerin
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    9.276

    Standard und ich kann bieten....

    ... eine Michelle Mercedes Müller - müsste inzwischen ca. 12 Jahre alt sein! Na, was sagt Ihr dazu?
    Es grüßt
    Frau Leuchtturm

  9. #9
    Gast

    Standard Re: vorm Kiga

    Melody Mercedes....
    Paul heißt bestimmt nicht nur Paul, sondern Justin Paul oder Sunny Paul oder dergleichen

  10. #10
    Gast

    Standard Re: vorm Kiga

    wahh...jetzt enttäuscht du mcih aber *lach*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •