1. #11
    K-ulla-rund ist offline Member
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    123

    Standard Bitte bitte OHNE Bindestrich, das geht gar nicht! owT


  2. #12
    Avatar von Apfelbaum
    Apfelbaum ist offline Veteran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.553

    Standard Re: Entscheidung gefallen:Finja-Ida wie findet ihr das?

    Ich finde beide Namen nicht soooo prickelnd, fuer sich alleine aber schon okay. Als Doppelname flutscht die Kombination aber irgendwie nicht.

    Ich wuerde mich fuer einen der beiden Namen entscheiden (Ida aufgrund der aktuellen Finn-Schwemme) und einen klangvollen Zweitnamen anhaengen. Natuerlich ohne Bindestrich! :)

  3. #13
    anja79 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    8.197

    Standard Re: Entscheidung gefallen:Finja-Ida wie findet ihr das?

    Ich finde beide Namen einzeln schön, aber verbunden mit Bindestrich wäre es nicht mein Fall.

    Wenn, dann Finja als Erst- und Ida (ohne Bindestrich) als Zweitname.

  4. #14
    Mutzi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.745

    Standard Wie rufst du sie denn...?

    Denn Finja find ich toll - nur das Ida am Schluss ist ein bischen lang zum aussprechen, oder? Optisch allerdings sehr schön. Soll ja ein Doppelname sein, oder? Mir persönlich gefiele es als 2 Einzelnamen besser.
    Viele liebe Grüsse
    Mutzi

  5. #15
    Avatar von jonna75
    jonna75 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    7.025

    Standard ohne Bindestrich... Ida Fiona

    Bitte nehmt den Bindestrich weg, oder rufst Du jedesmal Finjaida? Ich finde den zweiten Vornamen auch zu kurz, irgendwie passen sie nicht zusammen.

    Wie wäre es beispielsweise mit Ida Fiona?
    jonna :)
    mit schulkind 2007

  6. #16
    Marita72 ist offline addict
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    644

    Standard Re: Entscheidung gefallen:Finja-Ida wie findet ihr das?

    Also ganz ehrlich: weg mit dem Bindestrich!!! Finja alleine ist soooooo schön, bitte keinen Doppelnamen.
    LG
    Marita72

  7. #17
    Avatar von Hammeledutz
    Hammeledutz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.10.2004
    Beiträge
    301

    Standard ohne bindestrich ganz hübsch owt

    [url=http://b4.lilypie.com/curAp1/.gif]http://b4.lilypie.com/curAp1/.gif]
    [url=http://b2.lilypie.com/itJqp1/.gif]http://b2.lilypie.com/itJqp1/.gif]

  8. #18
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Re: Entscheidung gefallen:Finja-Ida wie findet ihr das?

    Ida find ich toll. Finja ist ganz ok. Ich fände es umgekehrt besser, also Ida Finja und ohne Bindestrich!

    LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  9. #19
    Elektra ist offline deeply superficial
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    9.845

    Standard klingt total holprig mit dem bindestrich owt.


  10. #20
    chick ist offline Supermutti!!!
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    9.353

    Standard Re: Entscheidung gefallen:Finja-Ida wie findet ihr das?

    Ein bisschen holprig ist er schon, obwohl beide Namen an sich sehr schön sind. Den Bindestrich würde ich auf jeden Fall weglassen und auch die Reihenfolge tauschen, also "Ida Finja".







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •