Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Gast

    Standard Einfach spitze!


  2. #22
    Ammy ist offline stranger
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard Re: anna, ooh anna

    lustig)) hast du bestimmt mal schlechte Erfahrung mit irgendeine Anna gehabt))

  3. #23
    Jael ist offline schreibt...
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    2.390

    Standard Anna ist auch unsere Wahl!

    ...jedenfalls falls unser Purzel ein Mädchen wird!


    ...und die Sommermädchen (04,07,13)


    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3835613439.jpg

  4. #24
    Avatar von Trillian
    Trillian ist offline misanthrophe
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    410

    Standard Re: Was sagt ihr zu Anna?

    *lol*

    Habe gerade im Hurra gestöbert...eine Ulrike Antigone ist geboren worden *michwegschmeiss* Ulrike ist jetzt nicht das Problem (mal was anderes), aber in Kombi mit diesem Zweitnamen :confused:

    Und ich habe noch einen interessanten Namen aufgeschnappt - der Vorname meiner Urgroßmutter war "Elselina"! Hab ich ja noch NIE gehört, diese Zusammenstellung - aber ich finde, hat was...

    Süßes Bild!

    Wie geht es dir eigentlich mit dem Namen deiner Tochter so im Alltag? Schon im Abkürzungswahn? :) Und wie klingt der von den Amis ausgesprochen? (also, ich weiß wie man den wohl auf englisch ausspricht, aber wie KLINGT das für deine Ohren?). Ich hatte ja bei Lorenz klein bissken die Befürchtung, dass der Name zu steif ist, irgendwo, aber - nö, klingt auch im Alltag für mich gut. Allerdings ist er meist eh nur der "Lori" *alteAbkürzerinbin*

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •