Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.781

    Standard Re: Kopfspaziergang...

    Hallöchen!


    Helen - find ich ok, auch wenn ich HelenA am schönsten finde
    Lucie - nee, nicht so meins, dann eher LuciA
    Milla - schön! Ist für mich auch keine Abkürzung (von was denn überhaupt, Ludmila oder so???) Ist halt wieder finnisch...
    Eva - ja, ok
    Tea - JAAAA! Eben auch ohne H (auch finnisch)
    Melisande - "Pelleas und Melisande" (Wikipedia: "Pelléas et Mélisande ist ein Schauspiel von Maurice Maeterlinck über die verbotene, todgeweihte Liebe der beiden Titelgestalten.")
    Constanze - als Zweitname?
    Clara - finde Carla schöner

    LG,
    Äiti72
    LG, Äiti72

  2. #12
    Avatar von MamaBaer
    MamaBaer ist offline hat derzeit so wenig Zeit
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    784

    Standard Re: Kopfspaziergang...

    Helen - nee nicht so, mit nem -e oder -a hinten dran: vielleicht

    Lucie - ganz nett, aber lieber mit Z ( --> reimt sich :p )

    Milla - hübsch zum Anhören, aber für mich persönlich wärs nix

    Eva - auch so

    Tea - näää... gehört für mich auch ein h rein, schon wegen der besseren Lesbarkeit (so denkt man immer an Teatime)

    Melisande - der nun wirklich nicht

    Constanze - finde ich zu streng und klingt irgendwie nach glattgebügelter Blockflötenmaus mit der außer der Lehrerin keiner spielen mag (höchst subjektiv klar :) )

    Clara - jooooaa nööö nicht wirklich. Aber der schönste aus der Auswahl. Mag ja altmodisch sein aber ist irgendwie immer noch der klassische Kuhname für mich. So wie Alma. :)

    LG
    Mama
    --

    mit Bärenbrüdern 10/06 und 08/09

  3. #13
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.781

    Standard Re: Kopfspaziergang...

    ---schnipp---
    Constanze - finde ich zu streng und klingt irgendwie nach glattgebügelter Blockflötenmaus mit der außer der Lehrerin keiner spielen mag (höchst subjektiv klar )
    ---schnapp---

    *pruuuuust*

    Und die Schwester Franziska darf immer die Solostellen beim Kinderchor singen, aber nur, weil der Papa Landrat ist...

    Nee, gemein sind wir nicht ...

    *duckundschnellwegrenn*

    Äiti72
    LG, Äiti72

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Kopfspaziergang...

    >>Constanze - finde ich zu streng und klingt irgendwie nach glattgebügelter Blockflötenmaus mit der außer der Lehrerin keiner spielen mag<<





  5. #15
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Kopfspaziergang...

    Helen - find ich schön. Hatte mal vor Jahren ein Kind in meiner KiGa-Gruppe mit dem Namen und die war ja soooooo goldig.

    Lucie - mmhhh für mich irgendwie ein Katzenname.

    Milla - wie wär´s mit Mila?

    Eva - gefällt mir gar nicht.

    Tea - auch nicht mein Fall.

    Melisande - der geht gar nicht.

    Constance - find ich viel zu streng.

    Clara - mhh geht so, eigentlich ganz nett.

    Helen und Milla, bzw. Mila finde ich am schönsten.

    LG BJ



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •