1. #11
    Avatar von Canadian07
    Canadian07 ist offline Veteran
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Wie findet Ihr die Namen???

    Die sind alle in der top ten...sehr häufig benutzt und , sorry, aber dafür langweilig. Aber wann die euch gefällt, dann....seid ihr nicht allein
    LG Kate
    "Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zaubern verlieren."





    http://img846.imageshack.us/img846/2383/img6891z.jpg

    Uploaded with ImageShack.us





















  2. #12
    Avatar von Baby_Juny
    Baby_Juny ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.766

    Standard Re: Wie findet Ihr die Namen???

    Maximilian, Luca und Emily finde ich sehr schön.

    LG BJ



  3. #13
    nuvola ist offline homo litteratus
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    2.807

    Standard *gähn*

    erstens sind alle diese Namen recht häufig und langweilig und zweitens finde ich sie nicht einmal besonders schön.

    Habt ihr Alternativen?
    -


    http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif


    Don't go around saying the world owes you a living. The world owes you nothing. It was here first. (M.T.)

  4. #14
    Avatar von Lucamama
    Lucamama ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2.377

    Standard Alle sehr schön!

    Ich würde Luca und Leonie nehmen. Maximilian und Emily gefallen mir auch gut. Lilly ist ok, aber irgendwie nix für ne Erwachsene.

    LG

    Katrin mit Luca :liebe: und Timo :liebe:



    Meine Binomette: -mael- (das ex - wuselchen03 )

  5. #15
    Elektra ist offline deeply superficial
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    9.845

    Standard naja

    Namen halt die's schon zu tausenden gibt

  6. #16
    laraceline2002 ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    504

    Standard Re: Wie findet Ihr die Namen???

    Hallo,
    Du hast super schöne Namen auf Deiner Liste!!!Mir gefällt besonders

    MAXIMILIAN und LILLY

    die Namen standen auch weit oben bei uns auf der Liste.Also,nehmen!!!
    lg

  7. #17
    Gast

    Standard Re: Wie findet Ihr die Namen???

    Sie sind nun nichts besonderes, sind allesamt bodenständige Namen. Mir begegnen die Namen hier recht häufig

  8. #18
    K-ulla-rund ist offline Member
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    123

    Standard alle schön, aber häufig und deshalb gähnend langweilig...


  9. #19
    Gast

    Standard Wenn du mal auf die Hitliste

    schaust, sieht du, dass diese Namen noch Tausenden anderen sehr gut gefallen ;-)

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Wie findet Ihr die Namen???

    Also, ich persönlich finde alle nicht überzeugend. Sie sind nett, aber lösen bei mir nichts aus. Meine Tendenz geht in Richtung Maximilian und Leonie. Luca als Jungenname ist nicht mein Fall, Emily und Lilly sind mir beide entschieden zu "niedlich".

    Aber euch müssen die Namen gefallen!

    Was die Häufigkeit angeht: Ich denke auch, dass sie auf den Hitlisten allesamt sehr weit oben vertreten sind. Das finde ich allerdings nicht sonderlich dramatisch. Bei der Namensvielfalt, die es heute gibt, ist eine tatsächlich absolute Häufung bestimmter Vornamen doch eher die Ausnahme.

    Als Beispiel: Unter den mir nah und fern bekannten Kindern aus KiGa, Nachbarschaft, Freundes- und Verwandtenkreis kenne ich gerade mal 2 x Maimilian), 2 x Emily, 1 x Luca, 1 x Leonie und keine Lilly.

    Gruß,
    Christina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •