Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Nora?

  1. #1
    IrlandSchaf ist offline enthusiast
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    223

    Standard Nora?

    Ich bin grad etwas erstaunt.
    Innerhalb eines Monats gab es in der Geburtsklinik meiner Stadt VIER kleine Mädchen namens Nora.
    Das wundert mich etwas, weil man den Namen ja sonst eher selten hört.
    Wie gefällt euch der Name? Ich find ihn eigentlich sehr schön.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Nora?

    ich find den superschön, ich kenn zwei noras, eine ca 2 jährige und eine die 7 sein müsst

    lg

    Tril

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nora?

    Ich auch, war mein 1. Wunschname für unsre 2. Tochter, aber Männe musste an Norah Jones denken = blöd und der Rest der Welt dachte an Thomas Anders und sein Kettchen :rolleyes:

    Aber ich find ihn nach wie vor toll!

  4. #4
    Avatar von Anna1980
    Anna1980 ist offline old hand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    752

    Standard Re: Nora?

    us


    das ist unsere momentane nr. 1 mit Rosa als nr.2
    Was haltet ihr von Vitus??? Männchen mag keinen Georg haben und ich keinen Alois..
    Zitat Zitat von IrlandSchaf Beitrag anzeigen
    Ich bin grad etwas erstaunt.
    Innerhalb eines Monats gab es in der Geburtsklinik meiner Stadt VIER kleine Mädchen namens Nora.
    Das wundert mich etwas, weil man den Namen ja sonst eher selten hört.
    Wie gefällt euch der Name? Ich find ihn eigentlich sehr schön.
    Wir sollten die Welt öfter mit Kinderaugen sehen!

    Meine Bino ist Kajojo, Anja und Silke
    *an der Stelle ganz lieb grüß*


    Leonie auf dem Arm und mein Sternchen im Herzen! Alle die einen kleinen "Engel" im Herzen tragen wünsche ich viel Kraft, Zuversicht und eine weitere Chance

  5. #5
    Belgravia ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.640

    Standard Re: Nora?

    Da bin ich auch erstaunt. Ich mag den Namen so gar nicht. Klingt zu hart. Aber vielleicht liegt es an der populären Sängerin Nora Jones.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Nora?

    rosa find ich auch sooooo schön! und vitus find ich auch klasse!

    (aber am besten fänd ich georg, meine stimme hast du, los, überstimmen wir ihn! *g*)

    lg

    Tril

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Nora?

    na wers der nachmacht kriegt eine norah (was ich SEHR gruselig finde)

    lg

    Tril

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Nora?

    Moin Moin.

    Mir gefällt Nora auch SEHR GUT!! Kurz, knackig und weiblich.

    Grüßle,
    Sonne

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Nora?

    Mir gefällt der Name auch gut, fast hätte unsere zweite Tochter so geheissen, aber irgendwie hat jeder gleich *Goldkette und Thomas Anders* gesagt, als wir erwähnten, das Kind Nora zu nennen...

  10. #10
    kittylein ist offline HJT - SBA - LCN
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    64

    Standard Re: Nora?

    Zitat Zitat von Stako Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Name auch gut, fast hätte unsere zweite Tochter so geheissen, aber irgendwie hat jeder gleich *Goldkette und Thomas Anders* gesagt, als wir erwähnten, das Kind Nora zu nennen...
    *unterschreib*
    vlG von Katja , Haselmaus (05|06) , Schnecki (06|08) und unserem kleinen Weihnachtsmann (12|09)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •