Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Unglücklich Für jede Hilfe zu spät

    Gestern erzählte mir meine Freundin, sie hätte einen kleinen Babyjungen kennengelernt, der hieße so wie Papa und Opa. Und das Ergebnis:

    Candy Günther ...

    Kein Witz! Der arme Junge wird doch spätestens ab der Grundschule nur verhauen, oder?
    Das ganze gekrönt von einem ganz normalen deutschen Nachnamen ...

    Musste ich hier einfach posten. Namen gibbet ...

  2. #2
    broughtfield ist offline addict
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    659

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Oh Mann, das klingt echt fies. Was denken sich manche Eltern bloß?

  3. #3
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.562

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    *aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuutsch*


    Günther ist ja schon ... aber gut.. dank Günter Jauch hab ich positive Assoziationen und ich mag alte Namen grundsätzlich... mit Günther könnte ich eventuell .. also zu Günther allein würd ich nichts sagen *auchbravseinkann* aber Candy?? Ob er vielleicht das C unterschlagen kann? ... Andy.. auch nicht schön.. aber um Klassen besser als Candy...

    aber die beiden in Kombi ... das ist einfach nur grausam... der arme Junge!!

    *ernsthaftStrafanzeigewegenseelischerGrausamkeitin Erwägungziehe*


    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  4. #4
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    7.780

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Ich unterstelle jetzt mal, dass Papa und Opa beide Günther heißen und Junior traditionsgemäß den gleichen Namen verpasst bekommen hat (den Zweitnamen kann man notfalls ja verschweigen bzw. eben auch erklären). Aber Candy ist höchstwahrscheinlich auf dem Mist der Mutter/Eltern gewachsen und NICHT traditionell begründet. Und alleine dafür gehören die Eltern geohrfeigt!

    Aus dem Günther hätte man definitiv was besser machen können. So aber hat der arme Kerl gar keine Chance mehr, weil weder Erst- noch Zweitname brauchbar klingen.

    Aber keine Bange, der wird nicht verprügelt. Mit so einem Namen hast du nur eine Chance (und meist vermutlich auch die passende Einstellung ... *räusper*): Von vorne herein zurück prügeln, bevor einer dumme Kommentare fallen lässt.

    *vorurteilepfleg*
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)

    http://666kb.com/i/babrwqswtyugyrewh.jpg

    http://b2.lilypie.com/dXNyp2/.png

    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  5. #5
    Avatar von ullapool2006
    ullapool2006 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    185

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Bei CANDY (Cääändiii) denke ich immer an "Highlander", wo der Böse Besuch von der Prostituierten bekommt die sagt: Hallo, ich bin Cääändiii ... und er: NATÜRLICH bist du das.....

    Sorry, musste jetzt mal raus... :D
    Nic

  6. #6
    Avatar von mominlove
    mominlove ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.120

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    eben, ich dachte, candy sei ein mädchenname??
    Frauke mit Törtchen *03.12.2006
    und Wasserlilie *14.09.2008
    Eure neue Webseite kriegt ihr hier.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Zitat Zitat von mominlove Beitrag anzeigen
    eben, ich dachte, candy sei ein mädchenname??
    bestimmt brauchten sie einen ZN und haben dann spontan Günther gewählt

  8. #8
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5.607

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Da wird einem ja gleich zum frühen Morgen schlecht!
    Ob die jemals ein gutes Eltern-Kind-Verhältnisaufbauen können? Ich würde meine Eltern ja für sonen Namen hassen!

  9. #9
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.633

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    mh, sehr süüüüß der Name im wahrsten Sinne des Wortes

  10. #10
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Für jede Hilfe zu spät

    Zitat Zitat von AnnaK Beitrag anzeigen
    Gestern erzählte mir meine Freundin, sie hätte einen kleinen Babyjungen kennengelernt, der hieße so wie Papa und Opa. Und das Ergebnis:

    Candy Günther ...

    Kein Witz! Der arme Junge wird doch spätestens ab der Grundschule nur verhauen, oder?
    Das ganze gekrönt von einem ganz normalen deutschen Nachnamen ...

    Musste ich hier einfach posten. Namen gibbet ...
    Sputi, wo bist du?!?!?
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •