Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Melaitsch ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    148

    Standard Jannik, Judith und...???

    Helft mir mal!! Was passt denn zu Jannik und Judith??

    Melaitsch

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Jakob!
    mein erster Gedanke

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Jannik und Judith und Julius
    Jannik und Judith und Jacob
    Jannik und Judith und Jennifer
    Jannik und Judith und Jochen
    Jannik und Judith und Justus
    Jannik und Judith und Julika

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    auf alle fälle kein j mehr, zwei reichen (ist ja kein hundewurf..)

    aber auch irgendwas eher härteres vielleicht..

    lennart oder katrin wären mir jetzt spontan dazu eingefallen.. ich kenn geschwister judith und lilith, aber das wär mir viel zu ähnlich


    Tril

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Finde wenn man mal so ein "Konzept" angefangen hat ist es auch nett so weiter zu machen (natürlich nicht um jeden Preis).
    Kenne z.B. Lina, Lieke und Janne, wenn ich da die Janne wäre würde ich mich irgendwie außen vor finden.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    *gg* witzig, mir gehts da genau umgekehrt... ich kenn eine familie wo die eltern und ein kind mit k beginnen, nur das zweite kind (allerdings das erstgeborene) mit einem s. ich hätt da nie gehört dass es schwierigkeiten gab..

    bei a's bester freundin haben auch die beiden großen den gleichen anfangsbuchstaben und der rest dann nimmer (die haben aber auch nur teilweise einen zweiten namen, die heissen generell sehr unterschiedlich, nur vom stil her alle gleich)

    Tril

  7. #7
    Melaitsch ist offline Member
    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    148

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Hallo Ihr!
    Also, erstmal danke für Eure Vorschläge.
    Es ist so, dass es bei uns wirklich Zufall ist, dass die beiden Namen mit J anfangen. Sie haben uns eben gefallen. Wäre das zweite Kind auch ein Junge geworden, hätte er Hendrik zum Namen bekommen. Ich denke auch, dass das dritte Kind nicht mit J anfangen muss. Und Trilja, Du hast genau meinen Geschmack. Kathrin war neben Judith der zweite Spitzenreiter, und Lennart finde ich klasse, der gefällt aber meinem Mann nicht.
    Liebe Grüße, Melaitsch

  8. #8
    Avatar von Malimo
    Malimo ist offline old hand
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    941

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Jonas
    Frederik
    Konstantin

    Miriam
    Franziska
    Victoria

  9. #9
    zuckerwatte ist offline addict
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    595

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Zitat Zitat von Laura-Ronja Beitrag anzeigen
    Jakob!
    mein erster Gedanke
    meiner auch.

  10. #10
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist gerade online Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.627

    Standard Re: Jannik, Judith und...???

    Joris war mein erster Gedanke.

    LG kati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •