Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von z.s.1968
    z.s.1968 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    280

    Frage Was passt zu LIAM

    Hallöchen,


    wir bekommen einen Jungen, der 1. Name steht fest es ist LIAM.
    Jetzt suchen wir noch einen Zweitnamen, zuerst wollten wir LINUS was uns immer noch sehr gefällt, nur beginnt unser Nachname auch mit S!!!
    Das hatten wir nicht bedacht!!

    Her mit Eueren Vorschlägen....:confused:

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    Liam ist wunderschön, wie ich finde, hat aber leider in D einen Proll-Touch....was mögt ihr denn sonst noch so für Namen, gibt es vielleicht einen in der Familie, den ihr weiter geben wollt?

  3. #3
    Avatar von z.s.1968
    z.s.1968 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    280

    Beitrag Re: Was passt zu LIAM

    Proll Touch??? Das habe ich noch nicht so gesehen...
    Liam steht eigentlich schon fest :liebe:
    Suche nur noch den Zweitname!
    Hatten uns mit Jungennamen eh schwer getan...
    meinem GÖGA hätte noch Benedikt gefallen :confused:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    also ich finde Liam auch wunderschön, das stelle ich garnicht in Frage

    Liam Benedikt hmmm ist ok, passt aber irgendwie nicht so richtig aber hmmm

  5. #5
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    liam ist ok, verbinde ich nicht mit proll (lebe allerdings seit 4jahren nicht mehr in D, vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen?! ), aber linus wár echt nicht optimal. doppel-L und dann auch noch s-endeZN+s-anfangNN.
    aber wieso muss es denn ein ZN sein?
    ich hab nix gegen Zunamen, meinetwegen auch 4, aber wenn man keine idee hat, dann soll's vielleicht nicht sein..?!

  6. #6
    Avatar von z.s.1968
    z.s.1968 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    280

    Beitrag Re: Was passt zu LIAM

    Nein das geht gar nicht!!! Lach...
    Er dachte Benedikt an erster Stelle!!
    Haben uns jetzt aber für Liam entschieden...

  7. #7
    Avatar von z.s.1968
    z.s.1968 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    280

    Lächeln Re: Was passt zu LIAM

    Zitat Zitat von LANZANI Beitrag anzeigen
    liam ist ok, verbinde ich nicht mit proll (lebe allerdings seit 4jahren nicht mehr in D, vielleicht hab ich da was nicht mitbekommen?! ), aber linus wár echt nicht optimal. doppel-L und dann auch noch s-endeZN+s-anfangNN.
    aber wieso muss es denn ein ZN sein?
    ich hab nix gegen Zunamen, meinetwegen auch 4, aber wenn man keine idee hat, dann soll's vielleicht nicht sein..?!
    Jaaaa das Thema Zweitname lag jetzt erst mal bei uns auf Eis...
    Mein GÖGA meinte auch wir belassen es bei einem Namen...
    Hoffe auf einen genialen Namen von Euch

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    achsoho *lach* verstehe

    für mich wäre die Traumkombi für einen engl. oder irischen Sohn z.B.
    Liam Mortimer oder Liam Cedric oder einfach nur William

  9. #9
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    was für namen ausser liam standen denn noch zur debatte? vielleicht lässt sich einer als ZN nutzen!
    oder was gibt die verwandtschaft her?

  10. #10
    karmella ist offline Vier gewinnt!
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    1.213

    Standard Re: Was passt zu LIAM

    Ja, Mortimer und Cedric finde ich auch passend zu Liam, da es ja ein englischer Name ist. Ich würde wahrscheinlich Dean nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •