Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rosia..

  1. #11
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Rosia..

    das hab ich mir fast gedacht, dass das mädel rocio heisst! mein freund meinte gleich, dass es rosia nicht gibt, aber gut, hätten ja auch kreative eltern sein können..
    übrigens heisst rocio MORGENTAU

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Rosia..

    ich glaube es war ein handschriftlicher aushang den meine schwester gesehen hat..

    ja, das "tau" wissen wir, sista hat eine e-mail von ihr bekommen und komplett durch ein online-übersetzungsprogramm gejagt dass dann mitgeteilt hat: "hallo! ich bin tau!" *g*

    Tril

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Rosia..

    uh nö gefällt mir gar nicht, ich steh schon bei buben nicht auf -o endung und dann erst bei einem mädchen!

    ich werd einfach consuela zu ihr sagen *g*

    Tril

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Rosia..

    das rosi?

    meine wahnsinnig sensiblen eltern haben mir erklärt sie wollten eigentlich eine "witti" aber dann hab ich so bäuerlich ausgeschaut wie eine rosi eben.. joah, danke *g* (im übrigen, ich wär ein florian geworden, hättens nicht was weibliches in der kategorie finden können?? kathrin zB, so wollt ich als kind immer heissen *g*)

    Tril

  5. #15
    Gast

    Standard Re: Rosia..

    Zitat Zitat von Trilja Beitrag anzeigen
    ich werd einfach consuela zu ihr sagen *g*
    :D

    oder concepción? :D
    auch ein unglaublicher name *find*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •