Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    harikoa ist offline newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard Re: Englische und deutsche Aussprache...

    Mmmh, schwierig...

    ich weiß nicht, welche Namen dir gefallen bzgl. Anzahl der Silben, Vokale, Bedeutung, Kombination mit Nachnamen, aber...

    Wie gefällt dir Katalin?

    So heißt unsere Tochter. Der Name kommt eigentlich aus dem ungarischen (Papa ist Halbungare), aber unsere englisch sprachigen Freunde sprechen ihn ganz nett aus.

    ansonsten vielleicht
    Lydia
    Emilia
    Annie
    Ada
    Mathilde


    Jungennamen fallen mir nicht gleich ein.
    Habe jetzt einige kleine Williams auch in Deutschland gesehen, vielleicht ginge auch...

    Leo
    Gregory
    Morris
    Arthur
    Oscar
    Henry

    Liebe Grüße!

  2. #12
    harikoa ist offline newbie
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard Re: Englische und deutsche Aussprache...

    Was mir da noch einfiel (allerdings ohne Rücksicht, ob altmodisch oder aktuell, häufig oder selten, ...)

    Fiona
    Cecilie
    Henriette
    Morena
    Lorena
    Lis
    Doreen
    Dorothee
    Nicole
    Sarah
    Sandra
    Beatrice
    Linda
    Laura
    Lisa
    Lorna
    Elisa
    Elisabeth
    Paulina
    Josephine
    Julia
    Jasmin

    Martin
    Sebastian
    Christian
    Robert
    Thomas
    Jonathan
    Noel
    Max
    Daniel
    Eric
    Jasper
    Felix
    Elijah
    Jacob
    Paul
    Josef

  3. #13
    Tiana34 ist offline Member
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard Re: Englische und deutsche Aussprache...

    Wuerde einen Namen nehmen, der in beiden Sprachen gleich ausgesprochen wird. Leider gibt es da nicht sooo viele. Jungennamen z.B. Nicholas oder Maedchennamen z.B. Vivian. Ich wollte damals Leonie, aber das ist in Australien der absolute Prollname... (Vater ist Australier).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •