Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    sunmoonstars2008 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard Re: So 2 Fragen habe.........

    Ich glaube, es wird Teetsche ausgesprochen.
    Aber - jetzt bitte nicht böse sein - bist Du Dir bei der Namenauswahl wirklich sicher?
    Die Mädchennamen scheinen mir etwas zu altbacken. Und außerdem werden die bestimmt später total blöd verhunzelt (z. B. Trudi, Traudel,...). Nicht wirklich toll, oder?:(

  2. #52
    Gast

    Standard ich oute mich jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von maek Beitrag anzeigen
    Luitgard.... hmm Luitpold find ich Luitgard nicht so sehr....
    ich finde luitgard ziemlich klasse!
    aber ich bin wohl kein kriterium, denn mir gefällt z.b. auch gerhild sehr gut...

    ich kannte eine gerhild; sie war im gymnasium einige jahre über mir, hatte GRAUE HAARE und war einfach der inbegriff von coolness *g*´-> ja, sowas prägt für's leben ;-)

  3. #53
    Gast

    Standard Re: So 2 Fragen habe.........

    Tetje würde ich auch wie den schrecklichen Komiker aussprechen - gefällt mir nicht. WIe wäre es stattdessen mit Tede, Thabo oder Tees? (alles friesisch/ostfriesisch)
    Die Mädchen gefallen mir beide nicht, wenn es etwas klassisch/nordisch/altdeutsches sein soll vielleicht eher:
    Ingrid, Margarete, Greta, Ragna (übrigens auch für einen Jungen schön - im dänischen "rauna" gesprochen), Turit?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •