Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Auguste?

  1. #21
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.781

    Standard Re: Auguste?

    Schön!

    Ich mag Joshua, so ausgesprochen, sehr gern!!!
    LG, Äiti72

  2. #22
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Auguste?

    Zitat Zitat von saure gurke Beitrag anzeigen
    Danke!

    Der RN dürfte keine Überraschung sein: Joshua in der geläufigen Aussprache Jot und betontes o.

    ZN: Naim, den mochte ich von allen arabischen Vorschlägen am liebsten: klare Aussprache, schöne Bedeutung, rund zum Erst- und Nachnamen.

    David probier ich beim nächsten Mal wieder- Zwerg2 war ein Riese- 59cm und ganz knapp 4500g. Aber trotzdem eine leichte und kurze Entbindung, alles gut gelaufen und schon wieder fast einen Monat her *wunder*
    Schöne Namen! :)

    Der Nächste wird dann ein Aron David :D

    was hatte der "Kleine" denn für einen Kopfumfang *aua*

  3. #23
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Auguste?

    Auguste find ich gut.
    Klingt zwar ein bisschen nach Motorrad (Agusta) aber das ist ja auch :D
    http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

  4. #24
    Avatar von saure gurke
    saure gurke ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2.633

    Standard Re: Auguste?

    Zitat Zitat von maek Beitrag anzeigen
    Schöne Namen! :)

    Der Nächste wird dann ein Aron David :D

    was hatte der "Kleine" denn für einen Kopfumfang *aua*
    Oja- das ist besser als David Javid :D

    Kopfumfang war 37cm, aber gefühlt 3m- hat sich die Augen zugehalten, der Wicht :D

    Aber klingt alles dramatischer als es war, ich hatte zwar die letzte halbe Stunde ziemlich heftige Mehrfachwehen, aber es hat von der ersten merkbaren Wehe an grad mal 3 Stunden gedauert und ich hab noch nicht mal eine Verletzung davon getragen. Also: alles easy. Fast
    And of course Henry The Horse dances the waltz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •