Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.781

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Oder zu wenig zu essen??? :D


    Oder du bist schwanger??? :D
    LG, Äiti72

  2. #12
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Zitat Zitat von aiti72 Beitrag anzeigen
    Oder zu wenig zu essen??? :D


    Oder du bist schwanger??? :D
    Kann ich beides verneinen! :D

    Hatten am WE Konzert und ich war deswegen sowohl Sa. als auch So. ab halb acht auf den Beinene (Auf-/Abbau, Proben usw.). Sa. ging's natürlich auch etwas länger, mussten ja noch unseren Erfolg begießen... :p

    Montag und gestern hatten wir Vereins-Sitzung die bis nach 12 gingen - es ist definitiv der Schlafmangel!!
    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    jonathan und alina haben doch beide drei silben - ich verstehe grad das problem nicht!? auch wenn's anders wäre, wäre es völlig wurst, ob ein kind 2 und das andere 3 silben hat *find* (bei meinen ist es so :D)

    eure beiden namen sind schön, wobei ich für ein mädel wäre (jonathan gibt's doch schon einige :)) und lydia ist soooo schöööön! lg

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    ach so, vorschläge:

    jago
    vico oder viktor
    magnus
    cornelius
    rikus
    alexis
    henning
    piet
    frederik
    richard
    sebastian
    matthias
    ruben

    und? funkt's?

  5. #15
    croissant ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.363

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Dreisilber klingen gut zu Heine. Sowohl Alina als auch Jonathan sind Dreisilber. Ich verstehe das Problem nicht!

    Alternativen:
    Alina und Philipp
    Alina und Sebastian
    Alina und Christoph
    Alina und Leander
    Alina und Theo
    Alina und Rasmus
    Alina und Matthis
    Alina und Timon

    Lydia Elena finde ich ganz wunderschoen!
    Lydia Damaris
    Lydia Davida
    Lydia Philippa
    Lydia Merle
    Lydia Isabelle
    Lydia Cassandra

    Ich hoffe, ihr findet Zufriedenheit mit Eurer Auswahl!

    Croissant

  6. #16
    yvi74 ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.253

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Zitat Zitat von maek Beitrag anzeigen
    Oskar
    Anton :D
    Christoph(er)
    Benedikt
    Lorenz
    Vincent
    Quentin
    Matthis
    Jaron
    Joris
    Emil
    Theo
    Frederik
    Henrik
    Gustav
    Franz
    Fritz
    .......
    Anton heißt der Kollege, der mir gegenübersitzt und den kann ich nicht wirklich gut leiden :)

    Christopher ist super, nur haben wir im Bekanntenkreis einen Christoph, weshalb mein Mann bißl distanziert zu dem Namen ist.

    Ansonsten find ich Vincent, Matthis/Matthes, Jaron und Hendrik noch gut und hab sie nochmals aufgeschrieben.

    Joris ist bei uns recht häufig, Frederik heißt der Sohn einer Kollegin und den Rest find ich dann doch schon zu altbacken.

    Trotzdem danke, hab erstmal wieder was aufgeschrieben.

    Gruß
    yvi

  7. #17
    yvi74 ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.253

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt


  8. #18
    yvi74 ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.253

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Zitat Zitat von alouette Beitrag anzeigen
    ach so, vorschläge:

    jago
    vico oder viktor
    magnus
    cornelius
    rikus
    alexis
    henning
    piet
    frederik
    richard
    sebastian
    matthias
    ruben

    und? funkt's?
    Leider haben wir einen großen Verwandten- und Bekanntenkreis, daher fallen einige Namen schon raus, nämlich Magnus, Henning, Frederik, Richard, Sebastian und Matthias und das sind auch die Namen bei denen ein kleiner Funken springt.

    Ruben ist allerdings noch ganz nett, nehme ich nochmal auf, danke.

  9. #19
    yvi74 ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.253

    Standard Re: Katastrophe, neue Unsicherheit geweckt

    Zitat Zitat von croissant Beitrag anzeigen
    Dreisilber klingen gut zu Heine. Sowohl Alina als auch Jonathan sind Dreisilber. Ich verstehe das Problem nicht!

    Alternativen:
    Alina und Philipp
    Alina und Sebastian
    Alina und Christoph
    Alina und Leander
    Alina und Theo
    Alina und Rasmus
    Alina und Matthis
    Alina und Timon

    Lydia Elena finde ich ganz wunderschoen!
    Lydia Damaris
    Lydia Davida
    Lydia Philippa
    Lydia Merle
    Lydia Isabelle
    Lydia Cassandra

    Ich hoffe, ihr findet Zufriedenheit mit Eurer Auswahl!

    Croissant
    Hab mich wohl einfach nur zu sehr verunsichern lassen, weil einige wahrscheinlich den Namen Jonathan nicht mögen. Er bleibt erstmal mit auf der Liste!

    Von deine Liste finde ich Leander und Matthis noch echt gut. Timon ist super, aber wird man da nicht automatisch nach Pumba gefragt oder ob es nicht doch Simon heißen soll?

    Ich weiß auch nicht, weshalb ich mir so viele Gedanken mache, aber mein Mann ist mir nunmal, wie die meisten männer, keine große Hilfe, er kann eigentlich nur ablehnen.

    Gruß
    yvi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •