Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Gast

Standard Re: Würdet ihr den Namen so vergeben?

ich hab ja nur gesagt, sie stören sich ein BISSCHEN :) getrennt sind die namen prima - und zusammen bereiten sie mir auch kein problem :D (aber es flutscht eben nicht 100%ig *okokbinjaschonweg*)

Anghi_M ist offline Poweruser

Yara ist schon ok (auch wenn ich Ypsilons nicht besonders leiden kann - wäre eher für Jara ...), aber Abigail finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm. Der Name klingt für mich nach watschelnder Breitar***gans oder altjungfräulicher Gouvernante ...

"Abby" mag ja ganz süß klingen, aber alleine schon, dass der Name englisch ausgeprochen wird (geht ja glaube ich gar nicht anders), ich weiß nicht, ich finde die Kombi irgendwie "unpassend" ... Ihr habt doch glaube ich keinen englischen Hintergrund, oder?

Biblischer Zweitname, ja, aber dann was unverfänglicheres und eindeutigeres. So was wie Yara Miriam oder Yara Magdalena oder Yara Maria ...
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)

http://666kb.com/i/babrwqswtyugyrewh.jpg

http://b2.lilypie.com/dXNyp2/.png

Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

estelle ist offline die zeitverschobene

Zitat Zitat von Coeur Beitrag anzeigen
    merci ich habe den Namen mal aufgeschnppt, seither steht er fest. Ich liebe Yara auch sehr ;... War mit Yaël damals genau dasselbe

Und ja Abigail wäre stumm
    Yael (kann auf meiner chinesischen Tastatur leider kein Trema...) finde ich auch sehr schön. Der ist bei uns bereits abgelehnt...

Und anstatt Yara Sara(h) oder Lara zu wählen: Nein, die haben eine gaaanz andere Qualität. Geht nicht.
    Im Übrigen finde ich Jara mit J eben nicht so schön. Nimmt dem Namen viel... Auch wenn ich sehr dagegen bin, alle i oder j durch y auszutauschen, aber bei manchen Namen passt es einfach besser. Auch dieser Buchstabe hat Rechte

Gast

Zitat Zitat von estelle Beitrag anzeigen
    Auch dieser Buchstabe hat Rechte