1. #11
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.632

    Standard Re: Was passt zu.....

    sicher habt Ihr das letzte Wort. Aber Du hast ja gefragt *g* - außerdem habt Ihr ja schon gehört, dass es so nicht genehmigt wird. Also braucht Ihr eine Alternative.

    Falls Ihr einfach nur einen stummen dritten Namen dranhängen wollt, nehmt den Opa oder den Papa - oder sucht Euch einen anderen schönen Fußballernamen

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

  2. #12
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    22.508

    Standard Re: Was passt zu.....

    Zitat Zitat von Lupa79 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Trappatoni, sondern um den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Luca_Toni
    Bei mir gehts um Trappatoni :D

    Den anderen kenn ich nicht *fußballbanausebin*

  3. #13
    anna2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard Re: Was passt zu.....

    HUHU!

    Klar ich hab ja auch gefragt um eure meinungen zu
    hören! **SMILE**
    Anton und Lukas finden wir auch nicht so prall.
    Naja können ja immer noch beten das es ein Mädchen wird.....schwubs Problem gelöst....!
    Mal sehen ist ja noch etwas Zeit!
    LG Nadine

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Was passt zu.....

    Wie wäre Luca-Tino?

  5. #15
    croissant ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.363

    Standard Re: Was passt zu.....

    Anna-Lena und Florian Dominik...

    Lina-Marie passt da sehr gut zu. Kann bleiben.

    Deinen Sohn musst Du noch etwas bearbeiten, denn ehrlich gesagt, als Luca-Toni willst Du doch Dein Kind nicht durch die Welt laufen lassen. Lukas Anton ist Dir ja schon angeboten worden. Ich werfe noch ein paar ein:
    Linus Vincent
    Vincent Anton
    Corvin Lukas
    Julius Luca
    Paul Valentin
    Justus Felix
    Max Bennett
    ...

    Du kannst Deinem Sohn bestimmt erklaeren, dass Luca-Toni nicht genehmigt wird, weil es sich um geschlechtsunspezifische Abkuerzungen handelt. Und ihm eine Liste vorlegen, aus der er auswaehlen darf.

    Croissant

  6. #16
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline *peepeep*
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    5.583

    Standard Re: Was passt zu.....

    Luca-Toni klingt wie Wurzel-Sepp :D

    Lukas Anton wär gut.
    http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c007.gif

  7. #17
    Cocacola ist offline addict
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    471

    Standard Re: Was passt zu.....

    Sag´mal, ich stoße mich eher an der Kombi Anna-Lena und Lina-Marie. Das finde ich irgendwie gedoppelt. Das ist so wie Tim und Tom für mich wäre ...

    Paulina, Carolina o.ä. ginge besser, fände ich. Oder ihr nehmt eine Melina o.ä.
    LG Cocacola

  8. #18
    anna2002 ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard Re: Was passt zu.....

    Zitat Zitat von croissant Beitrag anzeigen
    Anna-Lena und Florian Dominik...

    Lina-Marie passt da sehr gut zu. Kann bleiben.

    Deinen Sohn musst Du noch etwas bearbeiten, denn ehrlich gesagt, als Luca-Toni willst Du doch Dein Kind nicht durch die Welt laufen lassen. Lukas Anton ist Dir ja schon angeboten worden. Ich werfe noch ein paar ein:
    Linus Vincent
    Vincent Anton
    Corvin Lukas
    Julius Luca
    Paul Valentin
    Justus Felix
    Max Bennett
    ...

    Du kannst Deinem Sohn bestimmt erklaeren, dass Luca-Toni nicht genehmigt wird, weil es sich um geschlechtsunspezifische Abkuerzungen handelt. Und ihm eine Liste vorlegen, aus der er auswaehlen darf.

    Croissant
    Hi!

    Vincent und Linus gefallen mir schon.
    Mein Sohn war mit auf dem Standesamt..als dort gesagt wurde das Luca-Toni so nicht gehen würde war er schon sehr traurig.
    Aber er wird bestimmt noch was anderes finden!
    LG Nadine

  9. #19
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.329

    Standard Re: Was passt zu.....

    Lina-Marie ob mit oder ohne Bindestrich ist sehr schön.

    Aber Luca-Toni ist grauenhaft, wirklich nur grauenhaft :(

    Billig und prollig :(

    Wie wäre es mit Lukas Anton oder Anton Lukas.
    Da hast du Luca und Toni als anständige Namen und nicht nur als Lachnummer.

  10. #20
    Gast

    Standard Re: Was passt zu.....

    gut, dass ich heute mal erst die antworten gelesen habe - somit erspar ich mir text :D

    *michdemblümchenvollendsanschließ*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •