Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Mixie
    Mixie ist offline "Wilde Kerle" Mama
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    796

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Da kann ich auch mithalten !!!

    Dadurch, dass ich mal ein Jahrespraktikum im Kindergarten gemacht habe, scheiden schon viele Namen auf Grund einiger " schlimmen " Kinder bei uns aus...

    Ebenfalls hat man gegen ein paar Namen wegen seiner z.B. ehemaligen Klassenkameraden / Kollegen - wie auch immer-, auch Abneigungen...

    Für uns macht das die Suche auch nicht einfacher...Ich glaub unser zweites Kind heißt erstmal " Kind "

    Hier z. B. ein paar Namen die mir grad spontan einfallen :

    Jaqueline
    Verena
    Corinna
    Manuel
    Lukas
    Madeleen
    David
    Henrik / Hendrik
    Anna - Lena
    Pascal
    Julian ( weil die Kinder immer Lulilan sagen )
    Louis ( Loulis )
    Jessica
    Cindy
    Stefanie / Stephanie
    Manuel / Manuela
    Robin
    Liebe Grüße "dat" Mixie
    mit den "wilden Kerlen" (11/05 & 08/08 )


    Das Glück besteht nicht darin,
    dass Du tun kannst was Du willst,
    sondern darin, dass Du willst was Du tust !


  2. #12
    Gast

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    oh ja da habe ich leider einige Kandidaten... die meisten sind einfach unmögliche Menschen und somit ist leider jeglicher Zauber dieser Namen für mich verloren gegangen...

    Jasmin, Jan, Björn, Anna, Tobias, Magdalena, Janine

  3. #13
    Avatar von Rosinenkind
    Rosinenkind ist offline Sträinscher
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    72

    Standard Re: ungewöhnliche namen und deren träger

    Unser Grosser sollte eigentlich Paul heißen, den Namen haben wir verworfen weil der damalige beste Freund meines kleinen Schwagers so hieß und echt nervig war
    Lieben Gruß Rosinenkind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •