Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pepe?

  1. #21
    butzel ist offline Juchhu, ein 2.Kerlchen!
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    37

    Lächeln Re: Pepe?

    Aber anscheinend gibt es einen Trend zu diesem Namen! Ich habe den nämlich kürzlich 2x in einer Babygalerie eines KH aus Trier gefunden.
    Könnte vielleicht hier auch aus der Nähe zu Luxemburg kommen, da die Luxemburger kurze Namen lieben.

    Aber mir ist es trotzdem zu italienisch, aber auch nicht total schlecht!
    LG Kristina
    LG Kristina

  2. #22
    Minizicke2004 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard Re: Pepe?

    na für nen dunkelhaarigen / südländischen Knirps find ich ihn hübsch und passend. Allerdings kann ich mir keinen blonden Pepe vorstellen.. und die Kombi mit Frederik gefällt mir persönlich nicht wirklich. Dann doch eher was dazu passendes Pepe Sebastiano zum Beispiel
    Zitat Zitat von dine79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe gestern den Namen PEPE gelesen. Also ich kannte den natürlich vorher schon, ist mir aber nie aufgefallen.

    Wie findet ihr den?

    Kurz, frech, eindeutig. Mir gefällt er, z.B. Pepe Frederik?

    LG

  3. #23
    grasfrosch ist offline Member
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    134

    Standard Re: Pepe?

    Denk auch, dass das die Abkürzung für Josef/ph ist. Im Alpenraum heißt das Sepp oder Peppi. So gesehen würde ich Pepe nicht vergeben, würde mein Kind auch niemals Sepp nennen...

  4. #24
    Avatar von Sacagawea
    Sacagawea ist offline newbie
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    23

    Standard Re: Pepe?

    Pepe, der Clown




    und Sammy, der Schimpanse


  5. #25
    Gelee ist offline old hand
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    937

    Standard Re: Pepe?

    Bitte lass den Frederik da raus *auf den Tisch hau*.

    Ich kenne sogar einen 36-jährigen Pepe.
    Der hat ziemlich einen an der Waffel, kam durch seinen Namen aber sicherlich noch besser an, als wenn er Stefan geheißen hätte. Gutes Aussehen hilft.

    Nein, ernsthaft, ich finden den Namen ganz *haltet Euch fest, es kommt ein fieses Wort" - Pfiffig. :)

    LG, Gelée

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •