Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Minizicke2004 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    51

    Standard so, das habe ich nun davon...

    ... das meine Beiden nachmittags höchst offiziell 30 Minuten ihre Lieblingssendung im TV sehen dürfen;

    Vorhin beim Abendbrot von Familie Zicke:

    Thema: Namensvorschläge für Mini3, die 2 waren sich ausnahmsweise mal sofort einig

    Mädchen: Stephanie oder Trixi

    Junge: Ziggy oder Pixel (mit der Bemerkung das Sportakus ja kein richtiger Name wäre)

  2. #2
    Avatar von Wunderblume
    Wunderblume ist offline ~niveauflexibel~
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    19.633

    Standard Re: so, das habe ich nun davon...

    Na, Stephanie kannst Du ja problemlos genehmigen - für den Fall, dass das Baby pinke Haare hat

    Obwohl ich den Namen Stephanie grundsätzlich schön und absolut vergebbar finde!

    Wir sehen alle den gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle denselben Horizont!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •