Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Reden Jason-Paris-Lee...

    ....(jawoll, mit ZWEI Bindestrichen!) wird übermorgen mit Romy zusammen eingeschult...die Schubladen, die bei mir gleich wieder anfangen zu klappern (pöhse Ziege, ich :D), mal außer acht gelassen: dürfen die das? Kann man offiziell Namen mit zwei Bindestrichen geben? Oder hat sich da ein Schreibfehlerli eingeschlichen in unser Lokalblättchen?
    Desweiteren haben wir einen männlichen und eine weibliche Luca (ich bin ja trotzdem irgendwie der Meinung, dass es ein männlicher Name ist), und ein kleines Mädchen mit eindeutig türkischem Nachnamen, dessen Vorname "Arlind" lautet...Arlind habe ich noch nie gehört, finde ich aber irgendwie gar nicht so schlecht...
    Also, hier mal die komplette Liste:

    Romy- ist toll...da gibt´s nichts :D

    Kevin- Seufz...

    Julian- okay, wenn auch nicht spannend

    Luca (w)- ist ein Jungenname (meine Meinung!)

    Yasmina- gar nicht mein Fall

    Nils- okay

    Jason-Paris-Lee- sicher...wenn die Hölle zufriert, Baby

    Nele- spricht mich nicht an, ist aber okay

    Tobias- schön

    Theresa-Sophia- Doppelnamen finde ich DOOF, DOOF, DOOF, ansonsten finde ich Theresa schön, Sophia ziemlich öde...

    Dennis- Nööööö...

    Lara- langweilig

    Sarah- schön, aber soooooo häufig

    Anna-Maria- schon wieder Doppelname :mad:..ansonsten: beide schön...nur Anna ein büschen öde

    Arlind- hat irgendwie was, der Name...

    Emilia- ist schön...echt!

    Celina- Hmmmmmm...ich weiß nicht- gefällt mir nicht, ist aber auch nicht soo schlimm (vielleicht sage ich das aber auch nur, weil ich auf dem Elternabend die Mutter so nett fand ..)

    Luca-Elias- einzeln sind die Namen schön, den Doppelnamen finde ich mal weder Panne, aber der Junge dazu ist süß :D (ging in Romys Kita).

    Luisa- schon nicht schlecht...aber oft gehört in letzter Zeit

    Florian- nicht schlecht

    Pascal-Lennart- was haben die Leute mit den Doppelnamen???? Pascal mag ich nicht, Lennart geht, ist aber nicht so mein Fall

    Tran Trung Hieu- vietnamesisch, daher außer Konkurrenz

    Maurice-Lubere- ????? Maurice kann ich nicht ausstehen...und der zweite Name ????

    Antonia-Elisabeth- wären EINZELN richtig schön

    Lisa- etwas altbacken, aber okay

    So, und jetzt ihr!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Jason-Paris-Lee...

    Bei euch gibt es ja viele Doppelnamen, ich finde das schrecklich. Das dieser Name mit 2 Bindestrichen überhaupt erlaubt ist :rolleyes:

    für:

    Nils - auf jeden Fall
    Romy
    Luisa

  3. #3
    Avatar von MaggietheCat
    MaggietheCat ist offline enthusiast
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    293

    Standard Re: Jason-Paris-Lee...

    Zitat Zitat von Mamitier Beitrag anzeigen
    Kann man offiziell Namen mit zwei Bindestrichen geben?
    Leider ja

    Meine 11jährige Cousine heißt mit vollständigem Namen

    Verena-Anna-Vanessa

    Aber jeder nennt sie nur Verena !

    Leider hatte ich keinen Einfluss bei der Namenssuche !! :D

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Jason-Paris-Lee...

    Verena-Anna-Vanessa
    Oh, das arme Kind. VAV wäre eine tolle Abkürzung .

  5. #5
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.783

    Standard Re: Jason-Paris-Lee...

    Ach nööööö....

    Deine arme Tochter... :D
    LG, Äiti72

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •