Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    TM175 ist offline Stranger
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    12

    Lächeln wie findet Ihr...

    Tim & Nils für Zwillingsjungs?
    Nach langer Diskusion mit meinem Mann ist der Name Jonathan leider von meiner Liste gestrichen, ansonsten müsste ich mich auf Jonathan und Justus einlassen und Justus ist nicht gerade mein Favorit.

    lg

  2. #2
    Avatar von Änne
    Änne ist offline Legende
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    13.255

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Tim und Nils gefällt mir besser als Jonathan und Justus. Das einzige, was mich stört, ist dass beide Namen als einzigen Vokal ein "I" haben. Aber damit kann man leben.

  3. #3
    Avatar von Alex_77
    Alex_77 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    4.323

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Tim & Nils passt sehr gut, finde ich.

    Ich kenne Brüder namens Timo & Nils .

  4. #4
    Gast

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Jonathan und Justus sind wunderschön und viel schöner als die Klanglosen und langweiligen Tim und Nils, die ich garnicht mag

  5. #5
    Gast

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Tim und Nils sind klasse. Ich mag kurze Namen.

  6. #6
    dine79 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    1.966

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Jonathan und Justus sind toll.
    Nils mag ich auch, aber Tim geht gar nicht.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Zitat Zitat von TM175 Beitrag anzeigen
    Tim & Nils für Zwillingsjungs?
    Nach langer Diskusion mit meinem Mann ist der Name Jonathan leider von meiner Liste gestrichen, ansonsten müsste ich mich auf Jonathan und Justus einlassen und Justus ist nicht gerade mein Favorit.

    lg
    Tim geht so, Nils mag ich gar nicht. Nils ist entweder schwul oder ober-ökig. Oder à la Nils Bokelberg.

    Jonathan und Justus wäre ok. Super wäre Tim und Justus!

    LG
    Jischka

  8. #8
    Lumamami23 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    6.760

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Zitat Zitat von jischka Beitrag anzeigen
    Tim geht so, Nils mag ich gar nicht. Nils ist entweder schwul oder ober-ökig. Oder à la Nils Bokelberg.

    Jonathan und Justus wäre ok. Super wäre Tim und Justus!

    LG
    Jischka
    Tim und jUstus!!! Super! Nils geht auch, aber Jonathan mag ich gar nicht.

    Gruß
    Lumamami
    http://www.snugglepie.com/ezb/935632.&ignore jpg

    http://www.snugglepie.com/ezb/935636.&ignore jpg


    AbissleHoffnung ist endlich Mama vom kleinen Mann! Sie hat es so verdient und ich freue mich so für sie!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: wie findet Ihr...

    ich finde tim und nils klasse, kurze namen sind toll. justus finde ich furchtbar und jonathan auch. das sind schnöselnamen

  10. #10
    Avatar von december
    december ist offline Reiche Eltern für ALLE!
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    5.608

    Standard Re: wie findet Ihr...

    Jonathan und Justus find ich viel schöner als Tim und Nils aber die Kombi ist auch okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •