Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Namen findet ihr am schönsten? (Schwester heißt Keana Raymonde)

Teilnehmer
64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noa-Soley

    5 7,81%
  • Somea Noée

    2 3,13%
  • Nalani

    7 10,94%
  • Linnea

    30 46,88%
  • Benita

    6 9,38%
  • Dana

    14 21,88%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    seyna ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    94

    Frage Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Habe meine Liste etwas reduziert. Bin gespannt auf eure Meinung
    Geändert von seyna (04.09.2008 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    Avatar von smokyvoice
    smokyvoice ist offline still waiting ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    565

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Linnea und Benita. Stell dir mal vor dein Kind muss die ersten beiden Namen täglich buchstabieren

  3. #3
    seyna ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Na ja, ich würde mich auch hüten darauf zu bestehen den kompletten Namen als Rufnamen zu verwenden. Denke Rufname wäre Noa und Somea

  4. #4
    FinnyFue ist offline Stolze Drachenmama
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2.586

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Abgesehen davon dass mir die ersten zwei Namen auch nicht gefallen, ist das mit dem Buchstabieren mittlerweile echt egal.
    Wie wäre es mit Maila oder Maylea?
    Die ganzen Hawaiianischen Namen sind hier schon total ausgelutsch. Gefallen mir nicht mehr. Aber wenn dann auf alle Fälle Alani.

  5. #5
    Avatar von Marta78
    Marta78 ist offline old hand
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    1.108

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Benita heißt die Kuh von Ranjid, das geht gar nicht.
    Und Linnea klingt genauso wie Balea und Medea nach der Billigserie einer Drogeriekette, würd ich auch nicht machen.

    Noa ist halt nicht eindeutig, ich rufe oft meine Tochter so.Wenn ich allerdings was von ihr erzähle, und sie dabei Noa nenne, werde ich oft gefragt, ob "es" ein Junge oder ein Mädchen ist.Kann ich also auch nicht empfehlen.

    Aber euch muß es doch gefallen....
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind- es gibt keine anderen.


    http://tickers.cafemom.com/t/eNortjK...XDASxwKn52.png

  6. #6
    Avatar von tanni75
    tanni75 ist offline Wat mut, dat mut..
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.459

    Blinzeln Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    ...die Schwester heißt Keana Raymonde, so so.

    Ich nenne Deine Auswahl mal *kreativeschaos*

    Noa
    Dana

    Ich hab mal die zwei übrig gelassen, welche für mich als RN in Frage kommen würden. Für Zweitnamen bin ich der falsche Ansprechpartner .

  7. #7
    seyna ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    94

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Raymonde ist der Name der Oma in Afrika, die ihre Enkeltochter leider nicht mehr kennenlernen konnte

  8. #8
    LANZANI ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.885

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    im hinblick auf die schwester eindeutig
    SOMEA NOEE
    *findich*
    lg ani

  9. #9
    tracyj ist offline old hand
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1.673

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Hallo

    Ich bin tendenziell auch für Dana oder Noa als Rufname. Allerdings denke ich Noa ist schwierig, denn auf einer Bewerbung etc. könnte Noa leicht für einen Jungenname gehalten werden. Insofern Dana, vielleicht noch Linnea oder Somea.
    Dana Somea finde ich z.B. passend.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Welchen Namen findet ihr am schönsten?

    Als ich Linnea gelesen habe, musst ich als erstes an Nivea denken. Sorry, ich kann mit den Namen nichts anfangen. Sie sind mir alle etwas zu exotisch. Dana gefällt mir als einziges. Noa, ist für mich ein Jungenname (Noah).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •