Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Autobabber

  1. #1
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Autobabber

    Heute gelesen:

    Samantha-Jean

    Vielleicht gefällt´s ja jemandem?


  2. #2
    Gast

    Standard Re: Autobabber

    *lol* jaaa, mir!

    Hab schon mal überlegt, ob nicht manche einen Fake-Babynamen anpappen, um zu schocken ich glaub ich mach das auch mal: Kevon, Rihanna und Jimmy-Lenny und verstecke mich irgendwo mit Blick aufs Auto

  3. #3
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: Autobabber

    au ja, vielleicht war das ja auch nur ein Fake als ich Kleopatra gelesen hab

    Die neuen smilies machen Spaß, gell? Mir auch :D

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Autobabber

    Ja, die sind klasse Bis ich alle ausprobiert hab wird ne Zeit vergehen, manche passen ja nur selten...

    Bei Kleopatra drängt sich mir der Fake-Gedanke aber enorm auf

  5. #5
    myrta ist offline Trotzphase-Geschädigte
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    710

    Reden Re: Autobabber

    Ich wollte mal einen Schritt weiter gehen, und am Spielplatz (einen, den wir seltener besuchen) rufen: Dschuuuuuuustiiiiiin, Schakkeliiiineeee, Scheeeiiiissooon, kimmts amoi her! (mir san hier in BY )...
    Ich bin gespannt auf die Blicke und das Getuschel!!! :D Ob ich bei soviel kollektivem Schock keinen Lachkrampf kriegen würde????
    LG
    Myrta mit Mullemaus (10/05)


    http://ticker.7910.org/an1cvgWNw3600...CBzY2hvbiA.gif

    Ich bin die Bino von Kasimi!!! oder auch: あい oder einfach::liebe:

  6. #6
    Avatar von Lupa79
    Lupa79 ist offline Legende
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    16.743

    Standard Re: Autobabber

    Zitat Zitat von Line73 Beitrag anzeigen
    Heute gelesen:

    Samantha-Jean

    Vielleicht gefällt´s ja jemandem?

    :liebe:







    LG Lupa
    mit Lupita *21.04.2015 endlich im Arm
    und dem kleinen Engel C. *+17.03.14 (21. SSW) für immer im Herzen



    http://www.smilies.4-user.de/include...e_baby_093.gif



    Paulchen ist da! (18.05.2011)
    Der Kleine Wolf ist gelandet! (02.01.2014)





    http://www.world-of-smilies.com/wos_...e_vfbstutt.gif

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Autobabber

    Zitat Zitat von myrta Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal einen Schritt weiter gehen, und am Spielplatz (einen, den wir seltener besuchen) rufen: Dschuuuuuuustiiiiiin, Schakkeliiiineeee, Scheeeiiiissooon, kimmts amoi her! (mir san hier in BY )...
    Ich bin gespannt auf die Blicke und das Getuschel!!! :D Ob ich bei soviel kollektivem Schock keinen Lachkrampf kriegen würde????
    Das wäre glaub ich mein Problem dabei Und wenn die Gören dann (auf die falschen Namen) nicht hören, bist du sowieso ne Asi-Mutti, die ihre Blagen nicht im Griff hat... :fernsehen:

  8. #8
    Avatar von Line73
    Line73 ist offline blubb
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    6.630

    Standard Re: Autobabber

    :D :D :D Klischee erfüllt :D :D :D

    Och wie süß......sehe gerade, daß Du ganz frisch Zuwachs bekommen hast.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Autobabber

    Dankeschön, der ist auch wirklich brav und schläfrig, aber das waren die anderen auch mal...

  10. #10
    myrta ist offline Trotzphase-Geschädigte
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    710

    Reden Re: Autobabber

    Das wäre glaub ich mein Problem dabei Und wenn die Gören dann (auf die falschen Namen) nicht hören, bist du sowieso ne Asi-Mutti, die ihre Blagen nicht im Griff hat...
    Ja, das wird garantiert so sein :
    1. Ich habe nur 1 Kind
    2. Mein Kind trägt keinen dieser Namen
    3. Es besteht die Gefahr, dass fremde Kinder darauf antworten, mit dem Zusatz: "Wer bist denn Du???"

    Und dann, dreht man sich zum "Publikum" und sagt: "Wollte ich schon immer mal probieren!!! Weitermachen!":feile:
    LG
    Myrta mit Mullemaus (10/05)


    http://ticker.7910.org/an1cvgWNw3600...CBzY2hvbiA.gif

    Ich bin die Bino von Kasimi!!! oder auch: あい oder einfach::liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •