Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    TanjaUndFrank ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Zweitname zu Nele!!

    Hallo Ihr Lieben, ihr Kreativen!!

    Hier der Auftrag: Wir suchen einen Zweitnamen zu Nele

    Haben gestern erfahren, dass unser Knopf (der im Juli zur Welt kommt) ein Mädchen sein wird. Dass sie Nele heißen wird, war uns fast schon klar, bevor sie gezeugt wurde :D
    Jedenfalls möchte mein LG unbedingt, dass sie einen Zweitnamen bekommt... ich denke, bei diesem Vornamen würde das auch gut passen... aber welcher?

    Helft Ihr mir weiter?

    Vielen Dank allen Mamis, Papis und denen, die es werden (wollen :p)

    LG Tanja

  2. #2
    hoai ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    man könnte sich dazu einen längeren klassischen namen gut vorstellen

    Nele Alexandra
    Nele Magdalena
    Nele Veronika
    Nele Katharina

    jetzt ist mir der rest entfallen...


    hoai

  3. #3
    TanjaUndFrank ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Auf Nele Marie war mein LG auch schon gekommen... aber irgendwie heißt doch fast jedes Mädchen heute Marie?! Ich find eine Kombi mit einem langen Namen wie Nele Katharina ganz toll! Da mein Name (Tanja) auch aus dem russischen stammt wäre die Brücke zur Zarin Katharina der Großen ja geschlagen...
    Kommt in die engere Auswahl :-)

  4. #4
    nikki07 ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Ich finde auch dass da Marie sehr gut passt, Marie passt fast zu jedem mädelnamen,so heiss ich übrigens auch mit 2. namen..

  5. #5
    Dottie ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Hallo,

    ich finde zu Nele auch einen längeren Namen gut.

    Wie findest Du Nele Valentina?

    LG Dottie

  6. #6
    Avatar von Sugarbaby
    Sugarbaby ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Nele Sophie oder Nele Marie gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse

    http://lbyf.lilypie.com/Qnh9p2.png

    http://lb2f.lilypie.com/mIpjp1.png

    KiWu seit 2010
    2012/2013: 3x ICSI + Kryo negativ
    Dez. 2013: spontanes Wunder
    März 2016: spontanes Wunder (FG 5 SSW)

    Meine liebe Bino ist Flausi

  7. #7
    Avatar von maek
    maek ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Nele Sophie, Marie,..... klingt so abgehalftert. Einmal sind das die typischen ZN und außerdem reimt sich das :p

    Besser finde ich längere ZN und zu Nele kann es schon etwas extravaganter sein *find*:

    Nele Josephina
    Nele Margaretha
    Nele Konstanze
    Nele Jacomina
    Nele Josepha
    Nele Ludovika
    Nele Willhelmina
    Nele Friederike
    Nele Henrietta
    Nele Elisabeth
    Nele .....

    Vielleicht is ja was für dich dabei :D

  8. #8
    TanjaUndFrank ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Um das ganze auch abzuschließen... Haben uns mittlerweile für einen Namen entschieden:

    Unsere Tochter wird Nelly Sophie heißen...

    Viele Grüße aus Schwerin...

  9. #9
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

    User Info Menu

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Zitat Zitat von TanjaUndFrank Beitrag anzeigen
    Um das ganze auch abzuschließen... Haben uns mittlerweile für einen Namen entschieden:

    Unsere Tochter wird Nelly Sophie heißen...

    Viele Grüße aus Schwerin...
    Super - Sophie bzw. Marie sind ja sowieso gerade Pflicht als zweite Vornamen :D

    Nelly find ich übrigens um Klassen besser als Nele.

  10. #10
    Lyne Gast

    Standard Re: Zweitname zu Nele!!

    Doch plötzlich Nelly statt Nele???

    Ich fand Nele Katharina toll...

    aber stimmt schon, Nele ist voll häufig, da macht ihr mit Nelly euerm Mäusl eine Freude :)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte