Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    hoai ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

    maren
    martina
    anna
    maria
    maja
    mara
    miriam
    marina
    sabrina
    elisa
    ramona
    rebecca
    melissa
    tanja


    hoai

  2. #12
    hoai ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

    hab noch was besonders schönes:

    stefanie mareike

    hoai

  3. #13
    christin1409 Gast

    Reden Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

    Also ich persönlich heiße ja "Stephanie-Christin" und finde, dass es hätte schlimmer kommen können

  4. #14
    JanaP ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

    Also es ist sehr schwer einen Zweitnamen für Stefanie zu finden. Mein Mann will unbedingt dass wenns ein Mädchen ist sie so heißt. Ich persönlich mag Marie, Anna, Karina... Stefanie Anne (auf Englisch) hört sich gut an...
    Auf jeden Fall danke ich Jedem, der sich die Mühe gemacht hat mir zu helfen!

  5. #15
    Ms.Mabel Gast

    Standard Re: Was passt als Zweitname zu Stefanie

    Ist einer von Euch beiden Engl./Amerik. oder warum Anne englisch? Lebt Ihr in D? Dann würde ich wahrscheinlich Ann schreiben, dann ist es eindeutiger. Anne wird hier doch eher deutsch ausgesprochen.
    Stefanie ist ja für Frauen um die 30 fast ein Sammelbegriff-Name, aber für ein Baby ziemlich selten! Das gefällt mir ja schon wieder :)
    Stefanie Anna fänd ich auch gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
>
close