Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Dea_Runa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    1.663

    Standard Bela B.s Sohn?

    Hallo,

    weiss zufällig jemand von euch, wie Bela B.s Sohn heisst?
    Er wurde ja, soweit ich weiss, letztes Jahr Vater, konnte aber noch nirgends rausfinden, wie der Nachwuchs heisst.

    Lg,
    Dea

  2. #2
    Avatar von Tantzmaus
    Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.916

  3. #3
    Avatar von cele
    cele ist offline mädchensammlerin
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    7.232

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    ja. wurde im november 2008 geboren.
    name vom filius ist aber streng geheim.
    weiß keiner.


    oder????

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von cele Beitrag anzeigen
    ja. wurde im november 2008 geboren.
    name vom filius ist aber streng geheim.
    weiß keiner.


    oder????
    och bitte.. mich nervt ja auch der blöde raab so, der sagt ja auch nicht wie seine kinder heißen, oder?

    ich tipp bei dem ja auf ilvy/lilly und moritz

  5. #5
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.933

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Ich weiß es auch nicht...
    Aber weiß denn zufällig jemand wie das jüngste Kind von Jürgen Vogel heißt? Und die zweite Tochter von Heike Makatsch?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    das jüngste kind vom vogel das ich gefunden hab ist '99 geboren - emma. der hält sich auch ganz schön bedeckt, oder?

    Tril

  7. #7
    Dea_Runa ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    1.663

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    hach mist, nach bela b.s fabel für horrorcomics und vampire bin ich wirklich äusserst neugierig, wie der kleine heisst.

    beim raab tipp ich eher auf was ganz klassisches, wie Marie nochwas und Julian oder so.

  8. #8
    Avatar von MIcalian
    MIcalian ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    3.325

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Wenn mich nicht alles täuscht, meine ich mal gelesen zu haben, dass eine Tochter von Raab Fiona heißt...

    Das Kindlein von Herrn Felsenheimer würde mich auch BRENNEND interessieren. Ich tippe auf Otis oder Jack oder sowas in der Art.

    Jürgen Vogel hab ich keine Ahnung, Heike Makatsch hat bisher wohl noch nichts verlauten lassen über Nr.2.
    ANNAFOSÜ

    Binoclub :
    CELE + DORAMAAR + KYNA


  9. #9
    risalie ist offline Poweruser
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    9.516

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    wer ist bela b?

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Bela B.s Sohn?

    Zitat Zitat von risalie Beitrag anzeigen
    wer ist bela b?
    du machst mich fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •