Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    alexberni11 ist offline Stranger

Frage Vorname+Sternzeichen - hat jemand so ein Buch zu Hause?

Hallo!
    Wir haben bereits einen Sohn und haben für diesen einen Namen ausgewählt, der in einem Buch für Sternzeichen und dazu passende Vornamen vorgeschlagen wurde (es war einer von vielen...)

Ich habe das Buch damals in der Bücherei ausgeliehen, finde es jetzt aber leider nicht mehr - ich weiß auch nicht wie es heißt :(

Hat jemand vielleicht eines zu Hause und kann mir Jungennamen für Löwenkinder sagen?
    Ich habe noch 9 Wochen bis zur Geburt und wir können uns einfach nicht entscheiden :(

Gast

Standard Re: Vorname+Sternzeichen - hat jemand so ein Buch zu Hause?

Zitat Zitat von alexberni11 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wir haben bereits einen Sohn und haben für diesen einen Namen ausgewählt, der in einem Buch für Sternzeichen und dazu passende Vornamen vorgeschlagen wurde (es war einer von vielen...)

Ich habe das Buch damals in der Bücherei ausgeliehen, finde es jetzt aber leider nicht mehr - ich weiß auch nicht wie es heißt :(

Hat jemand vielleicht eines zu Hause und kann mir Jungennamen für Löwenkinder sagen?
    Ich habe noch 9 Wochen bis zur Geburt und wir können uns einfach nicht entscheiden :(

leo

oder, gabriel. ich find gabriel für löwenkinder passend

ginger

croissant ist offline Carpal Tunnel

Gast

Zitat Zitat von croissant Beitrag anzeigen
    ach mist, ich hätt jetzt zu gern gewusst ob der vorname vom kind eh zur ihrem sternzeichen passt oder obs da bei den vorschlägen einen gäb den ich besser zu ihr fände.. ich schau sie nämlich manchmal an, das kind, und versuch sie mir mit den namen die mir aktuell grad gut gefallen vorzustellen. aber das kind IST einfach eine a.

drum hats sicher auch sofort geplöppt, unterbewusst muss ich schon gewusst haben wie sie heißt *gg*

Zitat Zitat von croissant Beitrag anzeigen
    danke dir! werd mal auf die suche gehen

Gast

Hallo!
    Ich habe das Buch hier irgendwo in den Weiten meines Kellers.... werde gleich mal schauen und falls ich es finde, gebe ich Dir die Namen durch...

LG

risalie ist offline Poweruser

ich weiß gar nicht mal, was meine kinder für sternzeichen haben

aber leo bedeutet löwe

linni ist offline Glücklichezweifachmami

Hab hier ein solches Buch liegen-von Christian Friedrich Lindau:"Die schönsten Vornamen für ihr Baby";Herkunft,Bedeutung,Namenstage,Sternzeichen.
    Ich guck mal..also,Jungsnamen für Löwenkinder:
    Aaron,André,Andreas,Arthur(Artur),Austin,Austen,ba sil,Basilius,Berthold,Bertold,Boris,Darius,Dennis, Elmar,Erich,Erik,Eugen,Gabriel,Gildo,gisbert,Hanne s,Hans,Heinrich,Herbert,Hubert,Ian,Ivan,Jan,Jannik ,Johannes,John,Jonathan,Josef/ph,Kai,Leo,Leon,Leopold,Magnus,Marvin,Matthias,Max ,Maximilian,Melchior,Otfried,Otmar,Rex,Robert,Robi n,Samson,Sam,Sebastian,Stefan(Stephan),Viktor,Vinz enz,Zacharias.
    Die stehen hier drin unter Löwen-Jungsnamen:-)
    Lieben Gruß.

Das Leben ist nicht zu Ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen anderen sucht.(Chinesische Weisheit)

http://lbyf.lilypie.com/otXqp1.png

http://lb1f.lilypie.com/PisOp1.png

MSD_ ist offline Septembärchen 2010

@linni,

wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, könntest du auch mal bei Mädchennamen für Jungfrauen nachsehen?

Vielen Dank,
    Poppy
    VG, Poppy

mit Septembärchen 6.9.2010

Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    Hab hier ein solches Buch liegen-von Christian Friedrich Lindau:"Die schönsten Vornamen für ihr Baby";Herkunft,Bedeutung,Namenstage,Sternzeichen.
    Ich guck mal..also,Jungsnamen für Löwenkinder:
    Aaron,André,Andreas,Arthur(Artur),Austin,Austen,ba sil,Basilius,Berthold,Bertold,Boris,Darius,Dennis, Elmar,Erich,Erik,Eugen,Gabriel,Gildo,gisbert,Hanne s,Hans,Heinrich,Herbert,Hubert,Ian,Ivan,Jan,Jannik ,Johannes,John,Jonathan,Josef/ph,Kai,Leo,Leon,Leopold,Magnus,Marvin,Matthias,Max ,Maximilian,Melchior,Otfried,Otmar,Rex,Robert,Robi n,Samson,Sam,Sebastian,Stefan(Stephan),Viktor,Vinz enz,Zacharias.
    Die stehen hier drin unter Löwen-Jungsnamen:-)
    Lieben Gruß.
    wow, du bist ein schatz!! tausend dank!! :)

wir hatten florian, fabian, lorenz/laurenz und sebastian in der engeren wahl. bin gespannt, was mein mann am abend sagt wenn er heimkommt - sebastian steht ja auf der liste :)
    obs der name dann auch wird?