Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Kimmo

Maren103 ist offline Legende

Standard Re: Kimmo

Zitat Zitat von DoraMaar Beitrag anzeigen
    Ahh, der geht GAR nicht... da denkt doch jeder gleich an die Kimme!
    Ganz genau
    13. ÜZ --> 1. IUI am 04.01.2010 - Positiv!

http://www.eltern.de/forenticker/show/22584

* 6.SSW 12/16 für immer im Herzen

Thekingofallevil ist offline Stranger

Wir haben seit fünf Wochen jetzt einen Kimmo, Feedback ist okay. (Nicht dass es mich interessieren würde, wie andere Leute den Namen meines Kindes finden). Ich denke, aus fast jedem Namen kann man eine Verhohnepiepelung machen, kommt halt auf den Träger an, wie er damit umgeht. Ich bin ein Christoph. Daraus wurde dann Pisstopf und Schisstopf. Zur Not macht man es über den Nachnamen. Das ist kein Argument für mich. Soll jeder mit seinem glücklich werden.

kati1966 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Thekingofallevil Beitrag anzeigen
    Wir haben seit fünf Wochen jetzt einen Kimmo, Feedback ist okay. (Nicht dass es mich interessieren würde, wie andere Leute den Namen meines Kindes finden). Ich denke, aus fast jedem Namen kann man eine Verhohnepiepelung machen, kommt halt auf den Träger an, wie er damit umgeht. Ich bin ein Christoph. Daraus wurde dann Pisstopf und Schisstopf. Zur Not macht man es über den Nachnamen. Das ist kein Argument für mich. Soll jeder mit seinem glücklich werden.
    Und deshalb holst du einen sechs Jahre alten Beitrag wieder hoch? Das interessiert doch niemanden.