Danke für die Sonne, die könnte für meinen Geschmack wirklich wieder raus kommen - hier ist der Himmel seit Tagen durchgehend bedeckt und ab und zu regnet es (für den Garten ist das gut).

Dir gute Besserung!!!!!

Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
Hallo die Damen,
Gestern waren wir mit unserem kleinen Wassermann schwimmen, mir ist es zu dem schubgedöns noch so in den Rücken gefahren, ich bin total blockiert.
Am Mittwoch fand bei uns Pizza (mal wieder, aber es geht einfach schnell und schmeckt gut)
Donnerstag hab’s Nudeln mit thunfischsosse, Freitag haben wir abends nix gemacht, da haben wir mittags bei Subway geholt und weiß so heiss war und ich so lädiert gabs am Abend nix mehr. Hatten keinen Hunger und der Sohn hat ausnahmsweise mal so ein quetschie gekriegt.
Heute hat mein Mann Club sandwich gemacht, also ein 3stöckiges Sandwich mit hähnchenbrust und bacon.
Ich muss jetzt erstmal schauen das isch den Rücken und den Schub (mein linkes Auge ist fast blind) wieder in den Griff bekomme.
Ich schicke euch Sonne