Du warst ein wenig schneller.
Nachdem unsere Woche ganz anders verlaufen ist, habe ich nur etwas Plan, aber viele Ideen, aus denen ich schöpfen werde.
Zu den Ideen kommt der Matjes dazu. Guter Vorschlag (muss allerdings mal schauen, ob es hier schon frischen gibt).
Hier steht ja heute der Sohn am Herd. Die Soße für den Reis hat er gestern schon gekocht, die ist sehr lecker - finden wir.
Für morgen werden auf jeden Fall Reste bleiben - dafür habe ich gesorgt

Außerdem gibt es die Tage Essigknödel, meine Mama hatte gestern Brezenknödel und da habe ich etwas abbekommen.
Meine Ideen:
Bruschetta
Brotsalat (diesmal mit Tomaten, die mittlerweile ganz gut schmecken können)
Couscous mit Gemüse, evtl. auch als Salat
Nudeln mit Avocado und Kirschtomaten
Matjes mit Kartoffeln
gebackene Auberginen in Tomatensoße mit Kräuterquark-Dip
gemischter Salat mit ein paar Fleischfetzen bzw. großes Schnitzel mit etwas Salat, falls das Kind auftaucht
Also genug Auswahl, passt zu fast allem Wetter.
Der Sohn hat noch 3 Tage Schule in der kommenden Woche. Aber es ist noch ungewiss, ob er vorbeikommt.
Es muss das Heu eingefahren werden ... beim Papa gibt es nebenher noch Pferde, Rinder, Hühner, Hunde, Katzen, einen Wald... und jede Menge Arbeit.
Da hilft er (meist gerne) mit. Aber er genießt deshalb auch viel Vorteile. Und es tut ihm gut.
Wir haben heute Sonne, allerdings in den letzten 2 Tagen gab es so einige Gewitter mit (sollte man meinen) ausgiebigem Regen.
Wünsche euch ebenfalls eine ganz normale Woche. Ich habe noch 4 Wochen bis zu den Ferien.