Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    happymama ist offline bekennende NFP-lerin

    User Info Menu

    Standard Re: Brauche Hilfe - Schwabgerschaft nach dem Tod des 1.Kinde

    Hallo!
    Habe das gleiche erlebt: habe meinen ersten nach nur 4 Wochen hergeben müssen und war 2 Wochen nach seiner Beerdigung wieder glücklich schwanger, aber auch mit Ängsten behaftet... mittlerweile habe ich 3 gesunde Kinder um mich herum und wir planen ein viertes. Wenn Du Dich austauschen möchtest, dann schreib mir doch eine PN!!

    LG, Maike

  2. #12
    mama21 ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Brauche Hilfe - Schwabgerschaft nach dem Tod des 1.Kinde

    Hay lass den kopf nicht hängen mein ex hat mir in der 34 schwangerschafts woche das kind im leib tod geschlagen und bekomme mit meinem freun ein mädchen und ich kann dir nur raten denk an das gute
    wie kann ich die angst vor der geburt über winden

  3. #13
    Nicki9778 ist offline gelöscht

    User Info Menu

    Standard Melde dich bei mir,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  4. #14
    Bev
    Bev ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Brauche Hilfe - Schwabgerschaft nach dem Tod des 1.Kindes

    Hallo
    Wollte auch schreiben und zwar hab ich mein kleines Mädchen auch verloren wo sie 9 Tage alt wahr 😢 jetzt sind es fast 4 Mon her und bin eventuell schwange was ich aber nicht zu 99% weiß da ich noch keine Periode habe und noch kein Test gemacht habe.

    Ich kann dich vollkommen verstehen mit deine Ängste und allem nicht jeder spricht darüber was ich sehr schade finde weil es wirklich ein wichtiges Thema ist gerade für uns Frauen wo sowas erlebt haben oder mittendrin sind.

    Ich selbst merke es wie es ist bei Freundeskreis oder Familie wenn ich das Thema ansprechen tuh wie die reagieren und und und die versuchen mehr oder weniger es zu verdrängen was ich immer anhören kann bis jetzt du hast noch weitere Kinder mach dir kein Kopf .... Finde es schrecklich das zu hören ich meine ja ich habe weitere Kinder und liebe die überalles aber das eine Kind fehlt !

    Denke positive ich weiß es ist schwer aber es hilft sehr viel .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12