Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    StefanieWiesner ist offline Schnufftieger
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard Schwangerschtsuelekeit ab 9 woche, normal?

    Hallo alle zusammen,
    Wer kann mir mal helfen?
    Ich bin zum 2mal schwanger und jetzt am Tag der 9Woche faengt die vielbeschriebene Übelkeit an. Bei der 1 Sss hatte ich nichts damit zu tun, deshalb ist das alles totales Neuland .
    Ich dachte bisher immer die Übelkeit tritt schon zu Anfang ein und nicht erst so spät im 1 Trimenon. Wie war das bei euch?

  2. #2
    Blondie81 ist offline old hand
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    721

    Standard Re: Schwangerschtsuelekeit ab 9 woche, normal?

    In meiner 3.SS ist die Übelkeit auch erst so gegen Anfang 8.Woche aufgetreten.Ich hatte sie bis zur 15.Woche und habe viel gek....

  3. #3
    L_Momy ist offline Baby Nr.2 => 2012
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    567

    Standard Re: Schwangerschtsuelekeit ab 9 woche, normal?

    In meiner ersten SS hat es bei mir auch erst 8/9 Woche angefangen.
    Angehalten hat es dann bis fast 15. Woche.
    Ich hab 7-9 kg in der Zeit abgenommen weil ich überhaupt nichts mehr essen konnte bzw. nichts bei mir behalten hab.

    Bin jetzt ganz frisch mit Nr.2 schwanger mal sehn was diesesmal auf mich zukommt.
    http://lb2m.lilypie.com/Ljqyp2.png?RhT3nkSC

    http://lbdm.lilypie.com/LUGPp2.png?4xa7XZT7

    Stolzes Mitglied der Hasenmuttis
    Mitglied im U30-Hibbler Club


    Meine Bino´s:
    Melblue80 & LindaundLea & Lavendel5

    Meine April Kugelbino ist Maamaa2010 :D

  4. #4
    Avatar von trish1706
    trish1706 ist offline addict
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    585

    Standard Re: Schwangerschtsuelekeit ab 9 woche, normal?

    ich glaube in bei mir hat die Übelkeit auch so ungefähr angefangen und hat sich jetzt in der 2. SS bis zur 15. Woche gehalten und auch in der 1. hatte ich sie ganz schlimm

    es ist wohl bei der Schwangerschaft das übelste was es geben kann, da ertrage ich lieber Rückenschmerzen

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.458

    Standard Re: Schwangerschtsuelekeit ab 9 woche, normal?

    Bei mir war es auch erst später... Trinke Ingwertee am Morgen. Mir hat das super geholfen...
    Lg Monique

    http://lbyf.lilypie.com/ywfXp2.png

    http://lb1f.lilypie.com/GNgep2.png


    Meine Binos sind
    minifee86 mit Leonie und Arina
    und Pennyfeather mit Emilie Hannah und Yoshua
    Samuel

    Bitte klicken, denn für jeden Klick bekomm ich dshinis...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •