Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Susannah ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    10

    Standard Wann wieder schwanger nach 3-Monats-Spritze?

    Hat(te) jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man schwanger werden kann, wenn man die 3-Monats-Spritze vorher zu Verhütung genommen hat? Hab sie über ein Jahr genommen nach meiner 1. SS , danach nahm ich für 3 Monate die Pille.
    Mein FA meinte, es kann bis zu einem 3/4 Jahr dauern, bis man wieder schwanger wird???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    JudithE ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    93

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach 3-Monats-Spritze?

    bei mir hat die spritze irgendwie alles durcheinander gebracht.
    ich hab 6 monate die spritze genommen, dann 3 monate die pille...
    dann hab ich erstmal zweimal ne 4-wöchige dauerblutung gehabt, beim zweiten mal mit ausschabung. und dann hat sich der zyklus erst nach 3 monaten wieder normalisiert.
    dann bin ich auch prompt schwanger geworden :-)

  3. #3
    Kugelrund2012 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    99

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach 3-Monats-Spritze?

    Also bei mir war mein Frauenarzt ganz verblüfft und ich auch habe zwei Jahre die Spritze bekommen dann vier Wochen verschlafen hinzugehen und nun bin ich in der 22ssw =D

  4. #4
    Ela2011 ist offline wunschlos glücklich
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    4.345

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach 3-Monats-Spritze?

    Bei meiner Kollegin hat es gut gerne ein ganzes jahr gedauert,bis sie ss war.

  5. #5
    elina2 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    5.557

    Standard Re: Wann wieder schwanger nach 3-Monats-Spritze?

    Hallo,

    ich habe schon immer mit der 3 Monatsspritze verhütet, das erste mal bin ich sofort nach absetzten schwanger gewesen, ohne übehaupt eine Periode gehabt zu haben.
    Beim 2ten mal dauerte es allein schon 8 Monate bis ich meine Periode bekam und dann war ich im 2ten Zyklus schwanger.

    liebe Grüße.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •