Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    MiasFrauchen ist offline enthusiast

Standard Juhu,ich bin wieder schwanger!

Hallo,meine Tochter feiert im Dezember ihren ersten Geburtstag und ich habe heute morgen beim Arzt mein positives Testergebniss bekommen!Wenn nichts schiefgeht, wird im Juli ein Geschwisterchen kommen...
    Jetzt freu ich mich total und kanns garnicht erwarten.Naja,mal schauen wies weitergeht :-)

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Juhu,ich bin wieder schwanger!

Zitat Zitat von MiasFrauchen Beitrag anzeigen
    Hallo,meine Tochter feiert im Dezember ihren ersten Geburtstag und ich habe heute morgen beim Arzt mein positives Testergebniss bekommen!Wenn nichts schiefgeht, wird im Juli ein Geschwisterchen kommen...
    Jetzt freu ich mich total und kanns garnicht erwarten.Naja,mal schauen wies weitergeht :-)
    Ist bei mir genauso, nur dass meine erst im Januar den ersten Geburtstag hat :-)

... was bei mir nur tierisch anstrengend ist ist, dass Übelkeit, Müdigkeit etc. sehr früh angefangen haben und im Moment mit nem Krabbelkind nicht ohne sind

rhianna ist offline Nachteule

Zitat Zitat von Nishiko Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso, nur dass meine erst im Januar den ersten Geburtstag hat :-)

... was bei mir nur tierisch anstrengend ist ist, dass Übelkeit, Müdigkeit etc. sehr früh angefangen haben und im Moment mit nem Krabbelkind nicht ohne sind
    Wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG
    Rhianna

mit dem Floh (06), dem Zweitzwerg (08) und dem Krümelchen (10)

Ja,leider halten fast Einjährige noch nicht viel von rumgammeln...Ich fühle mich noch garnicht so schwanger,aber es ist ja auch noch sehr früh...
    Und man wächst mit seinen Aufgaben,oder?

Nextone ist offline old hand

Wie coool!
    Ist bei mir genauso.
    Wann ist der Geburtstag der Großen und wann der ET?

Echt witzig :D

Die Kleine wird am 12.12.1011 1 Jahr, und das Baby soll am 22. oder 23. 07.2012 kommen,steht noch nichts im Mutterpass,habs nur aus Online-Rechnern.Und der Fruchtbarkeitskalender hier auf Eltern.de legt noch einen Monat drauf,warum auch immer...

Ich freu mich,dass im Forum doch recht viele 2 Kinder in kurzen Abständen kriegen,im Bekanntenkreis(Geburtsvorbereitungskurs usw.) bin ich die Erste:liebe:

Nishiko ist offline Carpal Tunnel

Bei meiner Tochter ist der erste Geburtstag am 20.01.2012 und das zweite Baby hat am 29.06. Termin.

Ich bin echt gespannt, wie wir das hinkriegen, bevor ich schwanger wurde liefs richtig super, im Moment bin ich sterbens-k.o. ;-)

Nextone ist offline old hand

Zitat Zitat von MiasFrauchen Beitrag anzeigen
    Die Kleine wird am 12.12.1011 1 Jahr, und das Baby soll am 22. oder 23. 07.2012 kommen,steht noch nichts im Mutterpass,habs nur aus Online-Rechnern.Und der Fruchtbarkeitskalender hier auf Eltern.de legt noch einen Monat drauf,warum auch immer...

Ich freu mich,dass im Forum doch recht viele 2 Kinder in kurzen Abständen kriegen,im Bekanntenkreis(Geburtsvorbereitungskurs usw.) bin ich die Erste:liebe:
    Möpschen wird am 01.12. ein Jahr alt. ET steht noch nicht richtig fest, aber es wird gegen Ende Juli soweit sein.

Ich finde es auch schön, dass hier so viele mit kleinen Kindern sind.
    Bist du jetzt schon im GVK?

GVK?Ich warte erst mal noch ein paar Wochen ab...Erst wollte ich garkeinen mehr machen,aber vielleicht macht es doch nochmal Spaß, meine Bekannten vom erstan Baby gehen ja dann auch alle wieder arbeiten...

Sind die Kurse denn bei euch so schnell voll,dass man sich da jetzt schnon anmelden muß?