Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    10

    Reden Endlich hat es geklappt :o)

    Juhu ich war heute morgen beim Frauenarzt und mir wurde bestätigt das ich in der 5. Woche schwanger bin :jipee: ich freu mich ja sooo... Meine Tochter wird im September 4 Jahre alt, ich finde diesen Abstand vollkommen inordnung. Freu mich jetzt schon auf unseren Krümel

  2. #2
    Avatar von kaddel
    kaddel ist offline Schlumpfenmami
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    697

    Standard Re: Endlich hat es geklappt :o)

    Hey gratuliere, hoffentlich vergeht für dich die zeit schneller bis zur 12 ssw als für mich. Ich empfand die zeit wie Kaugummi. Aber jetzt in der 14 geht's mir endlich besser mit allem. Mein großer wird im November schon 5. Hätte es auch lieber so wie du aber jetzt is es halt so und ich freu mich auch riesig. Und den großen konnten wir schön genießen und ich hoffe das das mit dem zweiten genauso alles kommt.
    Alles alles gute für euch

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    10

    Standard Re: Endlich hat es geklappt :o)

    Danke schön, dir auch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ja ich hoffe auch das die zeit schnell vergeht... die ersten 12 Wochen vergehen echt langsam,dafür vergehen die restlichen einfach zu schnell. Naja aber 5. Jahre sind auch kein schlechter Abstand... so begreift er es ja schon. Bin schon gespannt wie unser Krümelchen am 10.04. aussieht, da habe ich den nächsten Termin.
    Dir auch alles gute & eine schöne schwangerschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •