Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    109

    Standard Das Zweite Kind !? oder Kinder?

    Hallo Ihr Lieben,

    hab eigentlich nur eine Frage....Was seht ihr auf dem U- Schall Bild.

    Bei meiner ersten SS, hatte ich 2 Fruchthöhlen, leider hat sich eine nicht weiter entwickelt und war schon bei ssw 5+2 nicht mehr zu sehen.

    Nach langer Übungsphase hat es am 16.03 endlich gefruchtet
    Heute.....sehe ich wieder 2 Fruchthöhlen....vom Arzt wurde aber nichts gesagt. Aber vlt. spinn ich auch einfach nur. :) Der nächste U - Schall ist erst am 26.04. aber ich bin eben so furchtbar neugierig und hab bissel Panik, das das zweite evtl. abgehen könnte, da ich seit ssw 3+6 immer mal wieder Blutungen habe, nur ganz leicht und bräunlich. Man weiß nicht woher sie kommen aber vermutet wird der mumu, da dieser besonders gut durchblutet ist.

    Also...was meint ihr?

    Danke euch :)


  2. #2
    SchlumpfKathi ist offline newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44

    Standard Re: Das Zweite Kind !? oder Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch =)

    Also ich würde sagen eine ich deutlich zu sehen und rechst könnte man noch eine kleine vermuten. Aber kann auch nur ein schatten vom us sein oder so.

    Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •