Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchlumpfKathi ist offline newbie
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    44

    Standard Mal eine Frage

    Ich habe da mal eine frage.
    Ich habe nach der SS ist jetzt 4 1/2 monate her noch nicht wieder meine Periode habe bis vor 3 Wochen voll gestillt.
    Kann ich eine Eisprung haben?
    sorry wenn das eine doofe frage ist kenn mich da nicht so aus und habe im internet jetzt nicht so ein antwort gefunden.
    und in meiner Mädelgruppe habe ich auch schon antworten bekommen möchte nur noch mal einfach nach fragen.
    danke =)

  2. #2
    Avatar von Strahlemama
    Strahlemama ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    1.842

    Standard Re: Mal eine Frage

    Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich, manche haben einen Eisprung, andere nicht. Eine Bekannte ist schwanger geworden, als sie noch wenig gestillt hat und noch keine Periode hatte.
    Bei mir hat das Stillen (auch nur noch wenig, 1-2 Mal am Tag) wohl als Verhütung fungiert, ich hatte zwar wieder meine Periode, aber wohl keinen Eisprung. Im ersten vollen Zyklus nach dem sich meine Tochter abgestillt hat, bin ich dann schwanger geworden.


    Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln .
    Astrid Lindgren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •