Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Megamisama ist offline Stranger
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard Warten auf die Geburt von unserem 2:D

    Hallo,

    wir warten nun auf unser 2 Kind und ich bin in der 39 SSW :D allerdings möchte Madame nicht raus so habe ich das Gefühl hatte vor 2 tagen schon regelmäsige wehen in 5 min abständen und dann waren sie weg ... habe jetzt zwar auch wehen aber unregelmässig ... Bin verwirrt da bei unserem ersten sowas garnicht passiert ist hatte damals normale wehen und ne nacht vorher starke wehen und dann kam er am nächsten Tag ! Er kam 1 Woche vor Termin und hatte damals schon 56 cm und 4020 g war schon ganz ordentlich !!!

    Wie seht ihr die Sache? muss ich mir sorgen machen?

    LG

  2. #2
    Anett13 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    70

    Standard Re: Warten auf die Geburt von unserem 2:D

    Nein, mußte du nicht. Unser großer kam 1 Woche vor ET. Tja und der 2. machte ab der 36.SSW Alarm mit regelmäßigen Wehen. Geboren wurde er ET +6 und dann blitzschnell. Du wirst es schon merken wenn es richtig los geht, dann aber schnell los beim 2. kann es viel schneller gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •