Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree2gefällt dies

Thema: März Mama´s mit dem 2. Kind

  1. #1
    Nana28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallo Mamas,

    gibt es noch ein paar Schwangere die im März ihr 2. Kind bekommen???
    Ich habe schon eine 3 Jährige Tochter und das zweite kommt so am 19.03.2013.
    Würde mich freuen wenn sich hier weitere Schwangere treffen würden um zu reden/Quatschen....

    LG Nana

  2. #2
    katja278 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallo Nana,

    ich habe auch eine 3 Jährige Tochter und unser zweites Kind soll am 13.03.2013 kommen.

    Ich bin mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommen wird.... Wie reagiert Deine Tochter auf Deinen wachsenden Babybauch?

    LG, Katja

  3. #3
    Avatar von nora20022007
    nora20022007 ist offline nordish by nature
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    232

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallo zusammen,
    auch ich erwarte im März das Geschwisterkind zu Nummer Eins! Unsere Tochter wird im Februar 6 Jahre alt und freut sich schon tierisch auf ihre Rolle als große Schwester... ET ist am 16.03. Bin dieses Mal viel aufgeregter und ungeduldiger als bei der ersten Schwangerschaft.. Aber die Hälfte ist ja bald rum

    Viele Grüße!
    "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

  4. #4
    CarinaB83 ist offline newbie
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallöchen,

    ich bin auch dabei.
    Nr. 2 hat ET am 20.3.2013.
    Die große Schwester Kim ist jetzt 14 Monate alt.

  5. #5
    Nana28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallo alle zusammen,

    Ja meine kleine freut sich auch schon riesig auf das Baby. Sie sagt immer das dauert aber echt lange Mama. Sie möchte immer am Bauch hören ob sie schon was hört.

    Weis schon jemand von euch was es wird??? Ich leider noch nicht

  6. #6
    Anni1980 ist offline Schwanger mit Nr.2
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    551

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Hallo ich bekomme auch im März mein zweites Kind, ET 29.3.
    Mein Sohn ist gerade 3 geworden.
    Laut Frauenarzt soll es wohl dieses mal ein Mädchen werden. Freu!
    LG Nana

  7. #7
    Avatar von nora20022007
    nora20022007 ist offline nordish by nature
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    232

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Zitat Zitat von Nana28 Beitrag anzeigen

    Weis schon jemand von euch was es wird??? Ich leider noch nicht
    Leider weiß ich es auch noch nicht..aber am Freitag steht der zweite große Ultraschall an, vielleicht weiß ich`s dann!! Hoffentlich!
    "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

  8. #8
    Nana28 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Ich habe am Montag einen Termin beim Arzt. Bin so gespannt was es wird. Würde gerne einen Jungen haben aber hauptsache Gesund das ist viel wichtiger.

  9. #9
    katja278 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Wir wollen uns überraschen lassen - wie schon bei unserer ersten Maus.

  10. #10
    Avatar von nora20022007
    nora20022007 ist offline nordish by nature
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    232

    Standard Re: März Mama´s mit dem 2. Kind

    Zitat Zitat von katja278 Beitrag anzeigen
    Wir wollen uns überraschen lassen - wie schon bei unserer ersten Maus.
    echt? ich würde das niiieeemals aushalten. Aber es ist bestimmt umso schöner, wenn man dann bei der geburt überrascht wird.. tja, als der liebe herrgott die geduld verteilt hat, war ich kreide holen
    LaLuzAzul und Nana28 gefällt dies.
    "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •