Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mumimami ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    249

    Blinzeln nen halbes Stück Schokolade

    Mein kleiner ist 8 Monate. Ich möchte jetzt schon nen zweites kind. Mein Mann aber nicht. Seine Worte: "Wozu braucht man denn nen zweites Kind" Autsch oder? Man brauch überhaupt kein kind. Kinder brauchen Eltern. Ist doch ne Frage des WOLLENS. Wie kriege ich ihn weich? Ich will unbedingt. nur EIN kind ist wie nen halbes Stück Schokolade. Den kleinen liebt er über alles.

  2. #2
    Avatar von Loctite
    Loctite ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    3.452

    Standard Re: nen halbes Stück Schokolade

    Zitat Zitat von mumimami Beitrag anzeigen
    Mein kleiner ist 8 Monate. Ich möchte jetzt schon nen zweites kind. Mein Mann aber nicht. Seine Worte: "Wozu braucht man denn nen zweites Kind" Autsch oder? Man brauch überhaupt kein kind. Kinder brauchen Eltern. Ist doch ne Frage des WOLLENS. Wie kriege ich ihn weich? Ich will unbedingt. nur EIN kind ist wie nen halbes Stück Schokolade. Den kleinen liebt er über alles.
    Jetzt warte doch erst mal ab. Dein Kind ist noch ein Baby. Die meisten wollen in dieser Phase nicht gleich nachlegen.
    Fettflecken bleiben wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

  3. #3
    mumimami ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    249

    Standard Re: nen halbes Stück Schokolade

    Lieber Gott schenke mir Gedult, aber bitte SOFORT

  4. #4
    Avatar von nora20022007
    nora20022007 ist offline nordish by nature
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    232

    Standard Re: nen halbes Stück Schokolade

    Zitat Zitat von mumimami Beitrag anzeigen
    Lieber Gott schenke mir Gedult, aber bitte SOFORT
    !
    wie meine vorrednerinnen würde ich dir auch zu etwas geduld raten. genieße doch weiterhin die zeit mit deinem baby! das zweite muss ja nicht gleich hinterher geschoben werden... ist bestimmt sehr stressig, mit zwei ganz kleinen mäusen.
    "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

  5. #5
    goldenhaarlocke ist offline Stranger
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    14

    Standard Re: nen halbes Stück Schokolade

    Hallo,

    ich finde deinen Wunsch berechtigt. Für Geschwister ist es doch am schönsten, wenn der Abstand gering ist. So habe ich das empfunden, mit zwei Schwestern. Je größer die Kinder werden, um so mehr "Freizeit" haben die Eltern, da man keine anderen Kinder einladen muss und immer jemand zum Spielen und Streiten da ist. Was macht denn dein Mann bei der Kindversorgung?
    Wenn er lange arbeiten ist, übernimmst du ja eher die Betreuung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •