Ergebnis 1 bis 5 von 5
    mumimami ist offline enthusiast

Blinzeln nen halbes Stück Schokolade

Mein kleiner ist 8 Monate. Ich möchte jetzt schon nen zweites kind. Mein Mann aber nicht. Seine Worte: "Wozu braucht man denn nen zweites Kind" Autsch oder? Man brauch überhaupt kein kind. Kinder brauchen Eltern. Ist doch ne Frage des WOLLENS. Wie kriege ich ihn weich? Ich will unbedingt. nur EIN kind ist wie nen halbes Stück Schokolade. Den kleinen liebt er über alles.

Loctite ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: nen halbes Stück Schokolade

Zitat Zitat von mumimami Beitrag anzeigen
    Mein kleiner ist 8 Monate. Ich möchte jetzt schon nen zweites kind. Mein Mann aber nicht. Seine Worte: "Wozu braucht man denn nen zweites Kind" Autsch oder? Man brauch überhaupt kein kind. Kinder brauchen Eltern. Ist doch ne Frage des WOLLENS. Wie kriege ich ihn weich? Ich will unbedingt. nur EIN kind ist wie nen halbes Stück Schokolade. Den kleinen liebt er über alles.
    Jetzt warte doch erst mal ab. Dein Kind ist noch ein Baby. Die meisten wollen in dieser Phase nicht gleich nachlegen.
    Fettflecken bleiben wie neu wenn man sie regelmäßig mit Butter einreibt

mumimami ist offline enthusiast

Lieber Gott schenke mir Gedult, aber bitte SOFORT

nora20022007 ist offline nordish by nature

Zitat Zitat von mumimami Beitrag anzeigen
    Lieber Gott schenke mir Gedult, aber bitte SOFORT
    !
    wie meine vorrednerinnen würde ich dir auch zu etwas geduld raten. genieße doch weiterhin die zeit mit deinem baby! das zweite muss ja nicht gleich hinterher geschoben werden... ist bestimmt sehr stressig, mit zwei ganz kleinen mäusen.
    "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich mich entschlossen, glücklich zu sein." Voltaire

goldenhaarlocke ist offline Stranger

Hallo,

ich finde deinen Wunsch berechtigt. Für Geschwister ist es doch am schönsten, wenn der Abstand gering ist. So habe ich das empfunden, mit zwei Schwestern. Je größer die Kinder werden, um so mehr "Freizeit" haben die Eltern, da man keine anderen Kinder einladen muss und immer jemand zum Spielen und Streiten da ist. Was macht denn dein Mann bei der Kindversorgung?
    Wenn er lange arbeiten ist, übernimmst du ja eher die Betreuung?