Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    benina166 ist offline old hand
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard Schwangerschaft beim 2. früher "gemerkt"?

    Hallo,
    Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte von den "erfahrenen" Schwangeren.
    Eigentlich planen wir noch kein zweites Kind, allerdings könnte es durch eine Unachtsamkeit doch zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
    Nun zu meiner Frage: Spinne ich, weil ich meine schon etwas zu merken (ES+7) oder ging euch das beim 2. Mal auch so, dass ihr schneller was gemerkt habt? Bin ganz hibbelig und weiß nicht ob ich mich verrückt mache oder tatsächlich besser sensibilisiert bin...

    Danke für euer Kommentare im Voraus!

  2. #2
    morgaine79 ist offline Monster-Mama
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    11.193

    Standard Re: Schwangerschaft beim 2. früher "gemerkt"?

    Ich habe es bei allen 3en vor dem Test "gewusst", aber eher als Gefühl als durch Anzeichen.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Schwangerschaft beim 2. früher "gemerkt"?

    ich habe die 2. SS auch gemerkt, ehe ich das Ergebnis hatte. Anderes Körpergefühl und mir wurde plötzlich abends schlecht beim Geruch von der Mortadellawurst meiner tochter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •