Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    123

    Standard Kurzer Altersabstand

    Wie verlief Eure zweite SS? Ich hab bissl Bedenken, dass sich noch nicht alles wieder richtig regeneriert hat. Hattet ihr Probleme?

  2. #2
    heulikriegtbaby ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    Also bei mir ist bis jetzt alles besten,aber ich habe auch nicht so einen geringen Abstand wie du(neidisch schau).

    Dein Körper weiß ja genau was jetzt passiert und ich glaube nicht das du Schwierigkeiten bekommst in der nächsten Zeit.Wenn dann wohl zum Ende hin.

    Ich drück dir die Daumen und....HerzlichenGlückwunsch

  3. #3
    Avatar von Tanja2409
    Tanja2409 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    7.425

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    ich hab bei den ersten beiden nen ähnlichen abstand wie du.

    gross probleme hatte ich anfangs garnicht, ich hatte gegen ende der SS mit blutungen zu tun und vorzeitigen wehen und lag im KH. ich hatte in der vorherigen SS aber auch schon eine zervixinsuffiziens, die dann bei der 2. schlimmer wurde.

    nur 3 und 4 lagen gut 19 monate (11 monate war die mittlere alt) auseinander, da hatte ich keinerlei probleme mit sowas.

    versuch dich so gut es geht zu schonen, grade am ende der SS, lass den HH HH sein und leg dich mit dem grossen kind mittags hin. dann ist auch ein kurzer abstand kein problem.

    wenn dein körper für eine weiter SS nicht bereit gewesen wäre, wärst du jetzt auch nicht SS. das wird schon.
    Geändert von Tanja2409 (06.03.2014 um 20:35 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    123

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    Danke Euch

  5. #5
    yvelind ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    2.384

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    Meine letzten Beiden haben den Abstand. Die Schwangerschaft war die Komplikationsloseste von allen. Nach der Geburt mußt du schwer auf dich acht geben.... Mamas neigen dazu, zu versuchen, wenn´s geht, sich auch vierteilen zu lassen...
    Liebe Grüsse
    yvelind
    meine Binos Chiisana hibbelt und Augenblick3 und HellerStern haben mit mir ein Septembärchen und Trinilein
    [SIZE="1"]Ich widerspreche Punkt 13.1 (2) der AGBs. Ich untersage eine Veröffentlichung meiner
    Textbeiträge in anderen Medien als diesen Online-Foren

  6. #6
    Avatar von -Amy-
    -Amy- ist offline Farrah Fowler
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    6.140

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    Meine Kinder sind 11 Monate auseinander, ich bin also 8 Wochen nach der Geburt von Nr. 1 wieder schwanger geworden.
    Probleme hatte ich keine.

    Schöne Schwangerschaft.
    LG Amy mit S. 08/06, V. 07/07 und L. 10/14

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    meine sind "schon" 18 monate auseinander; hatte die gleichen typischen wehwehchen wie in der ersten schwangerschaft, dafür mit nr 2 aber eine turbogeburt.
    stell dich drauf ein, dass es *da* SEHR schnell gehen kann und fahr lieber früher los ...

  8. #8
    Avatar von Anni-30-
    Anni-30- ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    56

    Standard Re: Kurzer Altersabstand

    Herzlichen Glückwunsch zu SS. Wie alt ist denn dein Kind?
    Die liebende Mutter bringt ihrem Kind das Laufen bei. Sie ist gerade so weit von ihm entfernt, daß sie es nicht mehr halten kann. Sie streckt ihre Arme aus; ihr Gesicht wirkt ermutigend. Das Kind strebt ständig nach einer Zuflucht in Mamas Armen, ohne auch nur zu ahnen, daß es im gleichen Augenblick den Beweis erbringt, daß es auch ohne sie auskommt.

    Søren Aabye Kierkegaard (1813 – 1855)


    http://www.eltern.de/forenticker/show/23596

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •